Lauren Brooke Zu neuen Ufern

Inhaltsangabe zu „Zu neuen Ufern“ von Lauren Brooke

Schweren Herzens muss sich Amy von dem liebgewonnenen Fohlen Daybreak trennen - zu einem Zeitpunkt, als sie vor ihrer schwersten Herausforderung steht: Der bekannte Galopper Gallant Prince, bei einem Stallbrand schwer verletzt, ist vollkommen traumatisiert und soll von Amy geheilt werden. Doch keine ihrer Methoden zeigt Erfolg. Amy gerät unter heftigen Druck, vor allem von Seiten der Presse, die den Weg des Spitzenpferdes voller Sensationslust verfolgt.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache