Das ist aber total mein Buch!

Cover des Buches Das ist aber total mein Buch! (ISBN: 9783596852673)

Irmi_Bennet
vor einem Jahr

Wir lieben die Bilderbücher von Lola und ihrem grossen Bruder! Und die Illustrationen sind grosses Kino!

vor 6 Jahren

Ich liebe alle Charlie & Lola-Bücher, aber dieses besonders: Es ist ein tolle Einführung in die Funktionsweise von Bibliotheken :)

Inhaltsangabe zu "Das ist aber total mein Buch!"

In einer Bücherei kann man Bücher ausleihen. Und man muss leise sein. Eigentlich weiß Lola das auch. Aber jetzt hat jemand ihr Lieblings-Buch ausgeliehen. Das allerbeste Buch auf der ganzen Welt. IHR Buch! Das geht doch nicht! Was soll Lola denn jetzt machen? Charlie muss sich ziemlich anstrengen, um Lola zu überzeugen, dass das in Büchereien eben so ist, und dass es dafür aber auch jede Menge anderer Bücher zu lesen gibt.

Verlag:Fischer Taschenbuch
Erscheinungsdatum:15.10.2007