Lauren Child Hin und weg von Clarice Bean

Inhaltsangabe zu „Hin und weg von Clarice Bean“ von Lauren Child

Es gibt Dinge, die kann man nicht so einfach erklären, warum zum Beispiel werden Weg und weg gleich geschrieben, aber anders ausgesprochen? Oder warum gerät Clarice so schnell in Schwierigkeiten? Und in Schwierigkeiten ist sie, fast so sehr wie Karl Wrenbury, der mit Abstand frechste Junge der ganzen Schule. Um da wieder rauszukommen braucht sie die Hilfe von Ruby Redford, der besten Detektivin der Welt. Aber am Schluss ist sie es, die Ruby hilft - unverhofft kommt eben oft.

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin