Lauren Child Hin und weg von Clarice Bean

Inhaltsangabe zu „Hin und weg von Clarice Bean“ von Lauren Child

Es gibt Dinge, die kann man nicht so einfach erklären, warum zum Beispiel werden Weg und weg gleich geschrieben, aber anders ausgesprochen? Oder warum gerät Clarice so schnell in Schwierigkeiten? Und in Schwierigkeiten ist sie, fast so sehr wie Karl Wrenbury, der mit Abstand frechste Junge der ganzen Schule. Um da wieder rauszukommen braucht sie die Hilfe von Ruby Redford, der besten Detektivin der Welt. Aber am Schluss ist sie es, die Ruby hilft - unverhofft kommt eben oft.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha