Ich war's nicht! Ganz ehrlich nicht!

Cover des Buches Ich war's nicht! Ganz ehrlich nicht! (ISBN: 9783596852703)

I
Irmi_Bennet
vor 2 Jahren

Wir lieben die Bilderbücher von Lola und ihrem grossen Bruder! Und die Illustrationen sind grosses Kino!

L
Linker_Mops
vor 2 Jahren

Für Fans geeignet, aber ich kann vor allem Lola mit ihren Sprachfehlern nicht mehr erlesen.

Inhaltsangabe zu "Ich war's nicht! Ganz ehrlich nicht!"

Manchmal spielt Lola gerne mit Charlies Sachen. Normalerweise ist das auch okay. Nur Charlies selbstgebastelte Rakete darf Lola nicht anfassen. Doch anstatt mit Lola zu spielen, geht Charlie zu Marvin. Also spielt Lola mit Sören Lorenson, ihrem unsichtbaren Freund. Sören Lorenson sagt, wenn sie ganz besonders vorsichtig sind, dann können sie die Rakete sicher benutzen. Und dann lässt Lola die Rakete vor lauter Vorsicht fallen. Wie soll sie das nur Charlie sagen?

Verlag:Fischer Taschenbuch
Erscheinungsdatum:15.10.2007

Verlag:Fischer Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:15.10.2007

Community-Statistik

Band 6 der Reihe "Charlie und Pia - Charlie und Lola"