Lauren Child Nein! Ich bin nicht müde, und ich geh nicht schlafen

Inhaltsangabe zu „Nein! Ich bin nicht müde, und ich geh nicht schlafen“ von Lauren Child

Charlie hat eine kleine Schwester, die heißt Pia. Manchmal muss er sie dazu bringen, schlafen zu gehen. Das ist Schwerstarbeit, weil Pia viel zu viel zu tun hat, um schlafen zu gehen und außerdem einfach nicht müde wird. Pia sagt: »Ich bin kein bisschen müde, nicht um 6, 7 oder 8. Und um 9 bin ich genauso wach wie um 10, 11 oder 12, und wahrscheinlich werde ich auch noch morgen früh um 13 Uhr munter sein.»"

Eine Geschichte vom müde sein und ins Bett gehen. Süß!

— MrsSchoenert

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit