Nein! Tomaten ess ich nicht!

Cover des Buches Nein! Tomaten ess ich nicht! (ISBN: 9783848900169)

Irmi_Bennet
vor einem Jahr

Wir lieben die Bilderbücher von Lola und ihrem grossen Bruder! Und die Illustrationen sind grosses Kino!

Kellerbandewordpresscom
vor 2 Jahren

Meine Tochter liebt Lola und ihre verrückten Ideen. Tomaten mag sie abselut nicht. oder doch?

Inhaltsangabe zu "Nein! Tomaten ess ich nicht!"

Charlie hat eine kleine Schwester, die heißt Pia. Manchmal muss er ihr das Essen machen. Das ist nicht ganz einfach, weil Pia weder Erbsen noch Möhren, weder Kartoffeln noch Pilze, keine Spaghetti, weder Eier noch Würstchen isst. Blumenkohl, Weißkohl, gebackene Bohnen, Bananen und Apfelsinen lehnt sie ganz und gar ab und nie, nie im Leben wird sie eine Tomate essen. Aber neulich ist es Charlie gelungen, Pia zu überlisten. Oder hat Pia ihn überlistet?

Verlag:Aladin in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:01.07.2013