Ruby Redfort - Gefährlicher als Gold

Cover des Buches Ruby Redfort - Gefährlicher als Gold (ISBN: 9783596811724)

Positiv (46):
sophiaxmaja
vor 4 Monaten

So viel mehr, als nur eine Detektivgeschichte!

Kritisch (2):
Paules_Buecherkiste
vor 4 Jahren

(2,5) Ich fand die Story jetzt nicht soo klasse und außer dem Butler mochte ich keine der Personen wirklich.

Inhaltsangabe zu "Ruby Redfort - Gefährlicher als Gold"

Spannende Unterhaltung für Mädchen und mutige Jungs ab 10 Jahren Ruby Redfort ist ein ganz normales Mädchen. Das denkt jeder, der sie das erste Mal sieht. Viel entscheidender ist, was man nicht sofort erkennt: Ruby ist ein Rätselgenie. Aber wir sprechen hier nicht von Kreuzworträtseln oder Sudoku. Wir sprechen von der jüngsten Codeknackerin, die je für den Geheimdienst gearbeitet hat. Wir sprechen von Ruby Redfort. Frech, clever und mutig kommt sie einer gefährlichen Verbrecherbande auf die Spur.Super-intelligent, super-clever, super-sympathisch ... Super-Ruby löst ihren ersten Fall!Bei Antolin gelistet

Verlag:FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch
Erscheinungsdatum:25.06.2015