Ruby Redfort - Gefährlicher als Gold

von Lauren Child
Ruby Redfort - Gefährlicher als Gold

Positiv (33):
Pineapple_14s avatar

Ein wunderschönes spannendes Buch, nach dem Band möchte man gar nicht aufhören die Reihe zu verschlingen!

Kritisch (1):
Paules_Buecherkistes avatar

(2,5) Ich fand die Story jetzt nicht soo klasse und außer dem Butler mochte ich keine der Personen wirklich.

Inhaltsangabe zu "Ruby Redfort - Gefährlicher als Gold"

Spannende Unterhaltung für Mädchen und mutige Jungs ab 10 Jahren Ruby Redfort ist ein ganz normales Mädchen. Das denkt jeder, der sie das erste Mal sieht. Viel entscheidender ist, was man nicht sofort erkennt: Ruby ist ein Rätselgenie. Aber wir sprechen hier nicht von Kreuzworträtseln oder Sudoku. Wir sprechen von der jüngsten Codeknackerin, die je für den Geheimdienst gearbeitet hat. Wir sprechen von Ruby Redfort. Frech, clever und mutig kommt sie einer gefährlichen Verbrecherbande auf die Spur.Super-intelligent, super-clever, super-sympathisch ... Super-Ruby löst ihren ersten Fall!Bei Antolin gelistet

Verlag:FISCHER KJB
Erscheinungsdatum:25.06.2015