Lauren Child Ruby Redfort – Giftiger als Schlangen

Inhaltsangabe zu „Ruby Redfort – Giftiger als Schlangen“ von Lauren Child

Ruby Redfort, die jüngste Geheimagentin der Welt, löst ihren fünften Fall.

Super-intelligent, super-clever, super-sympathisch. Super-Ruby!

Spannend von der ersten bis zur letzten Seite – empfohlen von der Stiftung Lesen

Wirklich spannend, man merkt wie sich Ruby von einer furchtlosen Teenagerin in eine richtige Geheimagentin verwandelt

— truthy04

Super-intelligent, super-clever, super-sympathisch... Super-Ruby löst ihren fünften Fall!

— bookandpassion

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

• eBook Kommentar zu Ruby Redfort – Giftiger als Schlangen von Lauren Child

Ruby Redfort – Giftiger als Schlangen

Lilolet

04. August 2017 um 23:13 via eBook 'Ruby Redfort – Giftiger als Schlangen'

Ruby Redforft "Giftiger als Schlangen" ist eins meiner Lieblingsbücher! Doch ich habe ich mich gewundert, dass der versuchte Mord der "Schlangenfrau" nicht weiter ausgeführt wurde! Das Rätsel um den vierdemensionalen Würfel habe ich auch nicht sofort verstanden (musste mir erst die Skizze anschauen.) Da das Buch trotzdessen sehr spannend und aufregend, sowie lustig war, hat es die 5 Sterne verdient!

• Ruby Redfort- Giftiger als Schlangen

Ruby Redfort – Giftiger als Schlangen

bookandpassion

22. December 2016 um 20:14

Ein paar Worte zum Anfang: Ich kann es noch gar nicht glauben, dass übermorgen schon Weihnachten ist 😳. Deshalb wünsche ich euch schonmal vorab ein frohes Fest und besinnliche Feiertage 🎄🎅🏻 Und dann geht es jetzt los mit der Rezension... Inhalt: Ruby Redfort, die jüngste Geheimagentin der Welt, löst ihren fünften Fall.Es gibt einen Maulwurf in der Geheimdienstzentrale Spektrum! Und Ruby Redfort zählt zu den Verdächtigen. Das kann Ruby nicht auf sich sitzen lassen. Sie versucht auf eigene Faust, den Verräter zu finden. Aber immer ist ihr jemand einen Schritt voraus. Dann taucht der geheimnisvolle Graf wieder auf, der schon einmal versucht hat, Ruby auszuschalten. Aber dieses Mal schenkt er ihr einen roten Apfel. Es dauert eine Weile, bis es Ruby gelingt, die Botschaft zu entschlüsseln... Meine Meinung: Das letzte Mal, dass ich Ruby Redford gelesen habe, ist schon eine Weile her und deshalb hatte ich anfangs ein paar Probleme, wieder in die Geschichte einzusteigen 😄 Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat mir das Buch aber dann doch gut gefallen. Was ich an Büchern allgemein wichtig finde, ist, dass man das Gefühl hat, dass der Autor sich Gedanken über das Buch gemacht hat und die Geschichte logisch nachvollziehbar ist. Und das hat Lauren Child hinbekommen! 🎉🎉 In der Geschichte werden oft Details nebenbei eingebracht, die dann im Laufe der Geschichte noch wichtig werden, was einen, wie ich finde, einfach neugierig auf die Geschichte macht. Der Schreibstil ist locker-flockig und das Ende macht einen verdammt neugierig auf den nächsten Teil! 😃 Fazit: Alles in einem ist der fünfte Teil der Ruby Redford Reihe ein gelungen Teil! ☺️ PS: Wer findet Rubys Mutter auch einfach nur göttlich ?! 😊😂