Lauren Conrad Beauty

Inhaltsangabe zu „Beauty“ von Lauren Conrad

Ob vor der Kamera oder hinter den Kulissen, Stilikone Lauren Conrad hat viel Zeit und Arbeit investiert, um von den Profis zu lernen und ihren Look zu perfektionieren. Nun teilt sie ihre Beautygeheimnisse mit uns. In ihrem Ratgeber widmet sie sich exklusiv der weiblichen Schönheit und zeigt ihren Leserinnen den richtigen Weg, um das Beste aus sich herauszuholen. Beginnend mit Tipps für die Grundierung, die perfekte Pflege und Ernährung für gesunde Haut und glänzende Haare bis zur richtigen Technik für das Alltags-Make-up und Stylingideen für spezielle Anlässe, beinhaltet Lauren Conrads Beauty-Bibel alles, worauf es ankommt, um blendend auszusehen. Laurens persönliche Anekdoten und illustrierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen für Make-up, Frisuren und Nägel sorgen Tag und Nacht für einen atemberaubenden Look.

Die Tricks, welche Lauren Conrad in ihrem Buck erklärt, kennt jedes Mädchen. Sie stehen in jedem Magazin und in jedem Social Media Netzwerk.

— WordsAreMyPassion
WordsAreMyPassion

Sehr informativ und schön gestaltet. Gut um es nebenbei zu lesen.

— Kathaaa
Kathaaa

Wunderbares Buch, dass wirklich hilfreich ist und realisierbare Tipps sowie tolle Inspirationen bietet. Sehr empfehlenswert!

— summer22
summer22

Absolut schönes Buch & Cover!

— BuecherFeenkiste
BuecherFeenkiste

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

• wirklich tolle Tipps

Beauty

16. August 2014 um 13:53

Zum Inhalt Ob vor der Kamera oder hinter den Kulissen, Stilikone Lauren Conrad hat viel Zeit und Mühe investiert, um von den Profis zu lernen und ihren Look zu perfektionieren. Nun teilt sie endlich ihre Beauty-Geheimnisse mit dir. In ihrem Buch widmet sie sich exklusiv der weiblichen Schönheit und zeigt dir, wie du das Beste aus deinem Typ herausholen kannst. Von Pflegetipps für gesunde Haut und glänzende Haare über den Guide für den passenden Haarschnitt für jede Gesichtsform bis zur richtigen Technik für das Alltags-Make-up und Stylingideen für spezielle Anlässe beinhaltet Lauren Conrads Beauty-Bibel alles, worauf es ankommt, damit du immer blendend aussiehst. In illustrierten Anleitungen für Make-up, Frisuren und Nägel erklärt dir Lauren Schritt für Schritt, wie du Tag und Nacht einen atemberaubenden Look kreieren kannst.  Zum Buch/Meinung Ich war wirklich sehr gespannt auf das Buch " Beauty - meine Schönheitsgeheimnisse" von Lauren Conrad. Es wurde  im Internet unter den Bloggern und Youtubern doch sehr gehyped und auch meine Neugierde wurde geweckt. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass dieses Buch nun auch in der deutschen Sprache erhältlich ist. Lauren Conrad ist nicht nur sehr hübsch, sondern auch sehr sympathisch. Schritt für Schritt gibt sie Tipps und Einblicke in die Beautywelt. Angefangen von der richtigen Ernährung bis hin zur Pflege der Haut. Natürlich bekommt man auch viele tolle Anleitungen zu unterschiedlichen Make up´s und verschiedenen Gesichts und Hauttypen. Das tolle daran ist, dass alles wunderbar erklärt wird und Schritt für Schritt anhand von Fotos abgebildet ist. Vom Alltags Make up bis hin  zum besonderen Anlass ist in verschiedenen Varianten alles dabei. So lernt man nicht nur das Richtige schminken, sondern bekommt auch noch viele tolle Inspirationen und alles ist auch wirklich anwendbar und Alltagstauglich. Das ist natürlich noch nicht alles. Das Thema Haare hat ebenfalls seine extra Kapitel und die verschiedenen Frisuren kommen nicht zu kurz und auch da kann ich wieder nur begeistert sein, denn es ist alles wunderbar einfach um zusetzten und wird toll und einfach und bildlich erklärt. Mir hat das Buch sehr gefallen und ich nutze es immer wieder für die verschiedensten Anlässe und natürlich einfach zur Inspiration. Ich habe schon einiges an Büchern zum Thema Beauty und Make up gelesen, doch dieses Buch ist einfach für mich das Beste, weil es toll erklärt ist und wirklich elegante und einfache Tipps für alle Gelegenheiten bietet. Alles was in diesem Buch vorgestellt wird, kann man auch wirklich anwenden und es wird nichts unnötig aufwendig oder verkompliziert. Alles in allem ein tolles nützliches Buch mit vielen Fotos und Abbildungen. Übrigens ebenfalls vor kurzem erschienen ist die Deutsche Version von "Style". Auf das ich ebenfalls sehr gespannt bin. Fazit Egal ob für junge Mädchen, die gerade anfangen sich für Make up zu interessieren oder schon Erfahrene. Das Buch ist wirklich eine Inspiration und sehr zu empfehlen. Auch eine tolle Geschenkidee!