Lauren Conrad Infamous

Inhaltsangabe zu „Infamous“ von Lauren Conrad

ein richtig gutes Ende einer guten Trilogie :) Happy End für jeden der es verdient!

— pamN
  • "Let's read in English"-Lesechallenge 2014

DieBuchkolumnistin

• Happy End für alle....außer Sophie ;)

Infamous

pamN

12. July 2014 um 21:11

Leider der letzte Teil der Fame Game Trilogie. Die Mädels sind immer noch beim Filmen der ersten Staffel ihrer Reality TV Show "The Fame Game". Jedoch wird es für jedes der Mädchen Zeit sich zu überlegen was sie wirklich wollen, in welche Richtung ihre Karrieren gehen sollen. Wie schon in den 5 Rezensionen zu Lauren Conrads Novels bevor finde ich das Cover wieder sehr gut gelungen. Gleiches Layout wie bei den anderen Teilen der Trilogie. Dieses Mal mit einem Stern, die wie eine Leuchtreklame aussieht. Der Schreibstil war auch wieder gelungen und das Happy End war wirklich toll. Die Story wurde abgerundet und kam zu einem sehr guten Schluss. Die Entwicklung der Charaktere fand ich richtig gut. Alle vier Mädels sind in diesem Buch noch gewachsen und haben positiv entwickelt.