Lauren Conrad Lauren Conrad Style [ LAUREN CONRAD STYLE ] By Conrad, Lauren ( Author )Apr-03-2012 Paperback

Inhaltsangabe zu „Lauren Conrad Style [ LAUREN CONRAD STYLE ] By Conrad, Lauren ( Author )Apr-03-2012 Paperback“ von Lauren Conrad

tolles Buch mit Tipps, die man auch wirklich umsetzen kann

— summer22
  • toller umsetzbarer Ratgeber

09. January 2015 um 14:18

Zum Inhalt Egal, ob auf einem Hochglanzcover oder dem roten Teppich, beim gemütlichen Abhängen mit freunden oder auf dem Weg zur heißesten Party des Jahres – Lauren Conrad sieht stets fantastisch aus. Im Bestseller Style enthüllt der Beautystar die geheimnisse seines unverwechselbaren Stils und liefert wertvolle Tipps, wie jeder seinen eigenen einzigartigen Look entwickeln kann. Lauren Conrad erzählt, wo sie ihre Ideen hernimmt, wie sie shoppt, wie man mit falschen Wimpern klarkommt, und weiß, was zu den Must-haves im Kleiderschrank jedes Modefans gehört. Von Pflege- und Schönheitstipps über die passende Frisur für jede Gelegenheit bis hin zur frage, wie man das perfekte T-shirt findet – es gibt kein Thema, zu dem Conrad nicht fundierte und inspirierte Anregungen liefern kann. Und ganz nebenbei erzählt sie von ihrer eigenen stil-evolution vom lässigen Mädchen zum Liebling der starfotografen. Zum Buch/Meinung Lauren Conrad gibt in Style tolle und vor allem auch umsetzbare Tipps und Tricks in Sachen Styling. Sie erklärt die Grundlagen und gibt für jede Gelegenheit gute und solide Ratschläge, die jede Frau mit jeder Figur umsetzen kann und das alles ganz einfach und unkompliziert. In diesem Buch erhält man Einblick in gelungene Ideen und wie man sie einsetzen kann.   Egal ob Freizeit, Beruf oder großer Event. Es ist für jeden etwas dabei. Umfasst werden die Themen; Die Grundausstattung, Jeans und T-Shirt, shoppen, der Kleiderschrank, Accessoires. Livestyle, Arbeit, Uni und Schule sowie Reisen,Events und Partys.Außerdem gibt auch einen Abschnitt zu BEAUTY, Make-up und Haare. Also wirklich etwas für jede Gelegenheit und das natürlich mit tollen Fotos und Zeichnungen. Lauren Conrad erklärt das ganze auf sympathische und verständliche Weise und was mir an diesem Buch so gefallen hat ist, dass es genau wie in ihrem Buch Beauty,  wirklich gute und solide Tipps sind, die wirklich umzusetzen sind und es dabei nicht auf einen großen Geldbeutel ankommt. Die Looks sind für jeden tragbar bzw. auch wirklich und einfach zu realisieren. Style ist eines der wenigen Bücher zu dem Thema, das man auch in die Tat umsetzen kann. Fazit Egal ob Teenager oder Mutter Style ist wärmstens zu empfehlen und wirklich mal ein Buch das gute und solide Grundlagen in Sachen Styling bietet, die nicht zu kompliziert sind und die wirklich jede Frau anwenden kann.

• "Let's read in English"-Lesechallenge 2014

DieBuchkolumnistin

DieBuchkolumnistin

• ein paar kleine Styletips

pamN

pamN

28. February 2014 um 09:40

Jede Frau/jedes Mädchen möchte gerne so gut wie möglich aussehen und dabei kann dieses Buch helfen. Unterteilt in Beauty, Fashion und Lifestyle gibt Lauren Conrad Tips um das Beste aus einem herauszuholen, dabei aber wie man selbst auszusehen. Alle Tips sind sehr gut erklärt und oftmals mit Fotos versehen, damit sich die Leserin ein besseres Bild machen kann. Beim Makeup-Teil des Buches hätten es jedoch ein paar Fotos mehr sein können, aber vielleicht sehe nur ich, als absolute Makeup-NIete, das so:) Alles in Allem ein richtig gelungenes Buch und Ratgeber.