Lauren Conrad Style

Inhaltsangabe zu „Style“ von Lauren Conrad

Egal, ob auf einem Hochglanzcover oder dem roten Teppich, beim gemütlichen Abhängen mit Freunden oder auf dem Weg zur heißesten Party des Jahres – Lauren Conrad sieht stets fantastisch aus. Im Bestseller Style enthüllt der Beautystar die Geheimnisse seines unverwechselbaren Stils und liefert wertvolle Tipps, wie jeder seinen eigenen einzigartigen Look entwickeln kann. Lauren Conrad erzählt, wo sie ihre Ideen hernimmt, wie sie shoppt, wie man mit falschen Wimpern klarkommt, und weiß, was zu den Must-haves im Kleiderschrank jedes Modefans gehört. Von Pflege- und Schönheitstipps über die passende Frisur für jede Gelegenheit bis hin zur Frage, wie man das perfekte T-Shirt findet – es gibt kein Thema, zu dem Conrad nicht fundierte und inspirierte Anregungen liefern kann. Und ganz nebenbei erzählt sie von ihrer eigenen Stil-Evolution vom lässigen Mädchen zum Liebling der Starfotografen.

Man erfährt hier keine heimlichen Tricks der Stars, sonder nur ein paar grundlegende Dinge. Diese erfährt man genauso gut von Magazinen :)

— WordsAreMyPassion
WordsAreMyPassion

Nettes Buch mit netten Bildern, leider nicht viele neue Infos und Tipps für mich!

— theaa24
theaa24

Must-Have für ihre Fans! Für alle anderen: je nach Figur und Haarfarbe. ;)

— allthesespecialwords

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104

Style
    Kleine8310

Kleine8310

30. April 2016 um 23:30

"Style - Großartig aussehen von Kopf bis Fuß" ist ein Ratgeber der Autorin Lauren Conrad. In diesem Buch gibt die bekannte Autorin, Schauspielerin und Designerin hilfreiche Tipps und Anregungen zum Thema Stil. Frau Conrad gibt in diesem Buch allerdings ein paar Ratschläge, die man vielfach auch schon in Frauenmagazinen oder anderen Stil -Ratgebern lesen konnte. Hier hätte ich mir ein bisschen mehr Individualität gewünscht.    Der Aufbau des Buches hat mir sehr gut gefallen und auch die Bebilderungen sind gelungen. Die drei großen Themen, um die es in diesem Buch geht sind:  - Mode - Beauty  - Lifestyle Am besten gefallen haben mir die Kapitel zu den Haaren und dem Make - Up, da sie sehr schön, aber auch einfach nachzustylen beziehungsweise zu schminken sind. Das Thema bei dem ich mir eindeutig mehr erwartet hatte, ist das Hauptthema des Buches, nämlich Mode. Hier war mir vieles leider zu einseitig und so formuliert und ausgewählt, dass es der großen breiten Masse gefallen könnte, aber nicht wirklich einen besonderen Stil darstellt, oder einem dabei hilft seinen eigenen Stil zu finden.    "Style" ist ein solider Ratgeber zum Thema Mode, Styling, Make Up und Co, der mir leider zu sehr die Masse bedient, anstatt zu unterstützen seinen eigenen Stil und eine Individualität zu entdecken!

• Must-Have für ihre Fans!

Style

09. April 2015 um 11:26

Lauren Conrad ist Model und Autorin mehrerer Bücher, die euch vielleicht sogar geläufig sind (L. A. Candy Series, nur auf Englisch erhältlich). Sie hat zwei Beautyratgeber geschrieben: Style und Beauty. In ihrem Buch Style gibt sie jede Menge Modetipps, zählt Kleidungsstücke auf, die Frau unbedingt im Kleiderschrank haben sollte, gibt Tipps zum Shoppen und dazu, die richtigen Accessoires auszuwählen. Eigentlich sollte man meinen, dass ihr Buch eine Art Bibel für Frauen wäre, allerdings muss ich sagen, dass es mich ein bisschen enttäuscht hat. Es ist zwar sehr sympathisch geschrieben und man erfährt auch Dinge, die man vorher vielleicht nicht unbedingt gewusst hat, aber ihre Modetipps waren mir viel zu sehr auf einen Modetypen ausgerichtet. Viele der It-Pieces würde man in meinem Kleiderschrank gar nicht finden, weil sie einfach nicht zu mir passen, sondern eben nur zu großen Blondinen mit Kulleraugen. Der Abschnitt zum Make-Up hat mir dagegen in diesem Buch sehr gut gefallen, weil mir ihr Make-Up grundsätzlich sehr gut gefällt und super easy nachzuschminken ist. Alles in allem hat es dann aber für „nur“ 3,5 Sonnen von 5 gereicht. Für ihre Fans sicher ein Must-Have, andere, die nicht zufällig groß und blond sind, haben von anderen Büchern sicher mehr!