Cover des Buches Sugar and Spice (ISBN: 9780007353088)
Rezension zu Sugar and Spice von Lauren Conrad

Rezension zu "Sugar and Spice" von Lauren Conrad

Inhalt Nach der erfolgreichen ersten Staffel der Realityshow L.A.Candy hat Jane erst einmal genug von Männer und beschließt sich mehr auf die Arbeit zu konzentrieren, was allerdings etwas erschwert wird als ihr Exfreund Caleb nach Los Angeles zieht. Scarlett steht bezüglich ihres Studiums vor einer schweren Entscheidung und Madison versucht auch diesmal Ruhm und Reichtum zu erlangen. Meine Meinung Auch der dritte Teil knüpft wieder nahtlos an den Roman vorher, Sweet Little Lies, an. Mir ging es nach Teil zwei so, dass ich unbedingt wissen musste wie es weitergeht und welches Ende Lauren Conrad für ihre erste Buchreihe vorgesehen hat. Dieses ist, wie ich finde sehr gelungen, allerdings werde ich das natürlich hier nicht verraten. Ich war am Ende sogar etwas traurig, dass meine kleine Reise in die Welt der Mädels ein Ende fand. Mein Ausflug dauerte eine Woche, denn alle Bücher hatte ich innerhalb einer Woche durchgelesen, quasi regelrecht verschlungen. Abschließend kann ich euch die Reihe sehr empfehlen, allerdings sollte man mit Teil eins starten und auch die anderen beiden Teile lesen. Die Bücher gibt ein in einem hübschen Schuber alle zusammen, für knapp 20 Euro. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, denn Lauren Conrad hat bereits eine neue Buchreihe gestartet " The Fame Game", bei der Teil eins im April erschienen ist. In dieser Reihe geht es um Madison Parker, das kleine Biest aus der L.A. Candy Reihe. Ich mochte sie da eher nicht so, aber mal sehen. Ich bin schon sehr gespannt.