Lauren Conrad The Fame Game - Starstruck

Inhaltsangabe zu „The Fame Game - Starstruck“ von Lauren Conrad

Anyone who has ever wondered what it is like to make it in Hollywood will love this fun, addictive series written by someone who has seen - and lived - it all. Full of dishy details about young Hollywood that only an insider can reveal, bestselling author, fashion designer and television star Lauren Conrad shows that the real drama happens behind the scenes.

OMG!! ein richtig gutes Buch mit einem echt überraschendem Ende

— pamN

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

• Teil 2, einfach klasse

The Fame Game - Starstruck

pamN

12. July 2014 um 14:17

Starstruck ist Teil 2 der Fame Game Trilogy von Lauren Conrad. Die vier Mädels Gaby, Kate, Carmen und Madison stehen immer noch vor der Kamera für Season 1 ihrer Reality TV Show "The Fame Game" während alle nebenbei versuchen ihre Karrieren und ihr Privatleben zu meistern. Carmen ist fast den ganzen Tag am Set und muss sich danach noch mit ihrer Mutter rumschlagen, die sie in den Schatten stellt. Madison muss damit klarkommen nicht mehr so gefragt zu sein, nach ihrem Skandal und sie darf ihre meiste Zeit jetzt in einem Tierheim verbringen, in dem sie ihre Sozialstunden abarbeiten muss. Während Kate versucht ihr Lampenfieber zu besiegen und mit dem Erfolg klarzukommen. Das Cover, wie sollte es auch anders sein, ähnelt dem Cover von Band 1. Jedoch mit dem Unterschied, dass der Name der Autorin dieses mal hell rosa ist und der Stern auf dem Cover dieses Mal aus  winzigen pinken Sternen zusammengesetzt ist. An der Story hat mir wieder etwas gefehlt, ich kann jedoch nicht genau sagen was es war. Vielleicht ist es einfach, dass die Story 3 echt tolle Hauptcharaktere (Kate, Carmen, Madison) hat und deren individuelle Geschichten in nur 300 Seiten gepackt werden müssen. Aber abgesehen davon, fand ich das Buch wieder gut und es gab einige richtig tolle Stellen. In diesem Buch sehen wir auch endlich eine komplett andere Seite von Madison, fernab von Glitzer und Glamour. Die Person hinter der Maske aus Designerklamotten und perfektem Styling. Auch wenn die anderen Mädels sich gut in diesem Buch entwickelt haben ist Madison wirklich zu meinem Liebling geworden.