MIRA-Taschenbuch

Alle Bewerbungen

Wir von MIRA Taschenbuch laden euch herzlich zu einer ganz besonderen Leserunde ein.

Denn wir stellen euch nicht nur die aktuelle Neuerscheinung

"Im Rhythmus unserer Herzen" von Lauren Dane

für eine Leserunde zur Verfügung, sondern auch den ersten Band der Reihe: "Das Beste, was passieren kann"!

So könnt ihr von Anfang an in die Serie einsteigen und wir bekommen einen noch genaueren Leseeindruck von euch :)

Bitte bewerbt euch bis zum 03.05.2016 für eines von 10 Lesepaketen (Mit je 2 Taschenbüchern) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension der Romane.

Über den Inhalt:

Teil 1 - "Das Beste, was passieren kann"!

Die Frauen liegen dem berühmten Rockstar Patrick Hurley zu Füßen, doch er will nur eine: Natalie! Selbst nach Jahren im Musik-Business hat Patrick nie die beiden teuflisch heißen Wochen vergessen, die er einst mit ihr verbracht hat. Aber Natalie ist mittlerweile zufriedener Single – und dummerweise fest davon überzeugt, dass ein sexy Typ wie er nichts als Ärger bedeutet. Zumindest, wenn man so wie sie immer alles im Leben unter Kontrolle haben will. Was muss Patrick sich noch alles einfallen lassen, damit seine Auserwählte endlich einsieht, dass er das Beste ist, was ihr passieren kann …

Teil 2 - "Im Rhythmus unserer Herzen"

Partys, Frauen, Alkohol – Rockstar Ezra Hurley hat ein Leben auf der Überholspur geführt und nichts ausgelassen. Doch jetzt ist er fest entschlossen, all das hinter sich zu lassen, und steckt seine ganze Energie in die Familienranch. Bis er auf Tuesday Eastwood trifft, die seine wilde Seite erneut zum Vorschein bringt und eine ungezähmte Begierde in ihm entfacht. Mehr als eine heiße Affäre sollte sie eigentlich nicht für ihn sein. Aber bald muss Ezra sich eingestehen, dass dies niemals genug sein wird. Er begehrt Tuesday nicht nur, er braucht sie mit einer Verzweiflung, gegen die er einfach nicht ankommt …

Du möchtest "Das Beste, was passieren kann“ und  "Im Rhythmus unserer Herzen" von Lauren Dane lesen?

Dann bewerbe dich jetzt für eines der 10 Lesepakete. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezensionen dann auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Lauren Dane
Bücher: Im Rhythmus unserer Herzen,... und 1 weiteres Buch

seschat

Alle Bewerbungen

Das hört sich nach einem Buchpaket nach meinem Geschmack an. Denn ich mag diese Rockstar-Liebesgeschichten sehr und würde mich daher ungemein freuen, mitlesen zu dürfen. Let's rock! :-)

YaBiaLina

Alle Bewerbungen

Das ist ja mal der absolute Wahnsinn :)

Habe die 2 Bücher auf meiner "Unbedingt" Wunschliste stehen und würde mich riesig freuen,wenn ich das Glück habe diese Bücher zu gewinnen und gemeinsam mit den anderen Gewinnern an der Leserunde teilzunehmen und die 2 Bücher am Ende zu rezensieren.

Hiermit bewerbe ich mich um ein Lesepaket und springe mit den Lostopf :)

Teil 2 Kapitel 1-7
Beitrag einblenden

Nachdem mich der erste Teil nicht so ganz überzeugen konnte, musste ich eine kurze Pause einlegen, bevor ich nun mit dem zweiten Teil gestartet habe.
Aber ich muss sagen, der Einstieg ist mir leichter gefallen als beim ersten Teil. Der Schreibstil ist ein bisschen flüssiger und besser zu lesen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich Ezra und Tuesday schon kenne, ein Bild von ihnen vor Augen habe.
Mir gefällt es bisher auf jeden Fall besser als der Vorgänger. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Teil 2 Kapitel 8-16
Beitrag einblenden

Mir gefällt die Geschichte zwischen Ezra und Tuesday eindeutig besser, als die zwischen Nat und Paddy. Sie entwickelt sich einfach realistischer. Trotzdem fehlt mir das gewisse Etwas. Es passiert nichts, es zeiht sich in die Länge.
Ich finde es schön, die restliche Familie noch so präsent ist und wir nun auch Kelly kennenlernen.

Teil 2 Kapitel 24-30
Beitrag einblenden

Erics Familie ist nicht normal. aber sie haben wenigstens ein bisschen Action in die Geschichte gebracht. Ansonsten war es mir einfach zu ruhig. Es gab kaum Reibungspunkte und wenig Spannung.
Das Ende war vorhersehbar, aber das hat mich überhaupt nicht gestört, denn das ist ja, was man von Büchern dieser Art erwartet und erwarten muss. Ein schönes Happy End.

Gesamteindruck beide Teile

Danke, dass ich dabei sein durfte.

Rezis zu Teil 1:

und auf meinem Blog:

Rezis zu Teil 2:

und auf meinem Blog:

Teil 2 Kapitel 1-7
Beitrag einblenden

Ezra und Tuesday finde ich als Personen schon interessanter als Nat und Paddy, das ist also schon mal ein Pluspunkt.

Leider stört es mich auch hier, dass sich die beiden schon kennen und es daher relativ schnell ging.

Mal sehen wie es hier so weitergehen wird.

Gesamteindruck beide Teile

Ich poste zwischendurch mal meine Rezension zu Band 1.

LB: http://www.lovelybooks.de/autor/Lauren-Dane/Das-Beste-was-passieren-kann-1226514571-w/rezension/1247349503/

Blog: http://sophies-little-book-corner.blogspot.de/2016/06/ein-paar-satze-zu-das-beste-was.html

Hallo,
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder.
Leider habe ich Band 2 in der Zwischenzeit abgebrochen, ich komme mit der Geschichte leider nicht zurecht und Besserung ist nicht in Sicht.
Ich hoffe man kann das nachvollziehen.
Es tut mir sehr leid.