Lauren Dane Soundtrack unserer Sehnsucht

Inhaltsangabe zu „Soundtrack unserer Sehnsucht“ von Lauren Dane

Egal, wie viele Groupies er hatte, wie heiß die Partys mit ihnen waren – Rockstar Vaughan Hurley hat nie die einzige Frau vergessen, die er wirklich geliebt hat: Kelly, seine Exfrau. Trotzdem hat er nie seinen verdammten Stolz überwunden, um sie zurückzugewinnen. Doch jetzt läuft ihm die Zeit davon, denn Kelly will wieder heiraten. Und Vaughan hat nur eine Chance, das zu verhindern: Er muss sie an den wilden Takt ihrer Leidenschaft erinnern …

„Die perfekte Mischung aus heißer Rockstar-Fantasie und romantischer Lovestory.“

Kirkus Reviews

Eine nette Liebesgeschichte, die aber nicht an die Vorgängerbände herankommt.

— misery3103

The Club – Desire

LIEBE!!!

lauri_book_freak

Delicious Club 1

eine wunderschöner erotischer und sinnlicher Roman

anna1911

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

Das beste Buch der Reihe und ein mega Ende

Unicorn14

• Sweet Hollow Ranch 3 - Vaughan

Soundtrack unserer Sehnsucht

misery3103

07. September 2017 um 19:14

Weil er sie betrog, hat Kelly Hurley ihren Mann Vaughan vor 8 Jahren verlassen, ohne je aufgehört zu haben, ihn zu lieben. Vaughan, der mit seinen Brüdern in einer erfolgreichen Rockband spielt, hat endgültig genug vom Singleleben und von Groupies und will seine Familie zurück. Doch kann Kelly ihm je wieder genug vertrauen, um ihn zurückzunehmen?Nachdem ich schon die Brüder Paddy und Ezra bei ihrer Suche nach dem Glück begleitet habe - und das gerne - war ich gespannt auf den dritten Teil der Serie, obwohl Vaughan der Bruder ist, den ich von Anfang an am wenigsten mochte. Leider konnte ich auch vieles an der Geschichte nicht verstehen. So ist es mir immer noch ein Rätsel, wieso eine geschiedene Frau ihren Exmann in ihrem Gästezimmer einziehen lässt, obwohl sie sich gerade mit einem anderen Mann verlobt hat. Zu Kelly und Vaughan konnte ich irgendwie keine Verbindung aufbauen, freute mich aber immer auf die Momente mit ihren Töchtern oder Vaughans Brüdern. Im Nachwort schreibt die Autorin, wie schwer ihr das Schreiben dieses dritten Teils gefallen ist, was man - so finde ich - leider auch merkt.Eine nette Liebesgeschichte, die aber leider nicht an die Vorgänger herankommt.