Lauren F Winner Zwei Welten meines Herzens

Inhaltsangabe zu „Zwei Welten meines Herzens“ von Lauren F Winner

In ihrer Schulzeit entscheidet sich Lauren fürs orthodoxe Judentum. Begeistert vertieft sie sich in die Riten des täglichen Lebens und den Talmud. Offen, originell und witzig erzählt sie, wie sie sich verliebt, was sie mit ihren Freundinnen bespricht, wie sie ihren Weg sucht. Doch allmählich wächst in ihr eine innere Unzufriedenheit. Für die junge Frau beginnt eine neue geistliche Reise …

Kleine große Schritte

troegsi

Die Obstdiebin oder Einfache Fahrt ins Landesinnere

Eine Geschichte wie aus einer untergegangenen Welt und doch gegenwärtig.

jamal_tuschick

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103