Eine Liebe so groß wie du

von Lauren Fern Watt
Eine Liebe so groß wie du

Redbread
vor einem Jahr

Eine traurige und zugleich schöne Geschichte über die Verbindung zwischen Mensch und Hund. Hat mich sehr berührt.

Sanny90
vor einem Jahr

Inhaltsangabe zu "Eine Liebe so groß wie du"

Die Geschichte einer bedingungslosen Freundschaft – die junge New Yorkerin Lauren nimmt ihre todkranke Hündin Gizelle mit auf ein letztes Abenteuer

Ein Herz und eine Schnauze: Die junge New Yorkerin Lauren und ihre Hündin Gizelle waren sieben Jahre unzertrennlich. Beste Freundinnen, Vertraute und Familienersatz. Als Lauren erfährt, dass ihr geliebter Hund Knochenkrebs hat, bricht eine Welt für sie zusammen. Den beiden bleibt nur noch eine kurze Zeit und Lauren erstellt eine Liste mit Dingen, die sie gemeinsam noch erleben wollen: eine Kanufahrt à la Walt Disney, einen Hummer essen, mit Jungs flirten, in den frühen Morgenstunden auf dem Times Square spazieren gehen … Bis Lauren eines Tages fühlt, dass es Zeit ist, Gizelle loszulassen.

'Ich drückte meine Hand aufs Herz. Dort, wo Gizelle nun lebte. Ich vermisse sie schrecklich, doch ich weiß, dass sie immer bei mir ist. Meine große Freundin mit dem noch größeren Herzen. Sie brachte mir bei, im Moment zu leben und jeden Tag als neues Abenteuer zu begrüßen. Ihr freier Geist und ihre bedingungslose Liebe halfen mir, ein besserer Mensch zu sein.'

Ein Buch, das zu Tränen rührt.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:24.08.2017