Lauren Frances Von Männern und Vögeln

Inhaltsangabe zu „Von Männern und Vögeln“ von Lauren Frances

"Ein Highlight." Emotion Inhalt: Was für ein Vogel ist Mr. Right? Ein Paradiesvogel, ein Brillenkauz, ein echter Dreckspatz - oder gar ein Raubvogel, den es zu zähmen gilt? Dieses Buch weiß alles über Lockrufe und Zähmungstechniken, erklärt, warum "Nein" ein vollständiger Satz ist, und es warnt vor dem romantischen Tunnelblick, wenn schon längst gilt: "Hören Sie auf zu hoffen und fangen Sie an zu hassen!" Ein Muss für alle Jägerinnen auf der Pirsch Schreiend komisch, sexy, clever - das perfekte Geschenk für die Freundin Mit Tipps und Tricks für die freie Beziehungswildbahn

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

• Rezension zu "Von Männern und Vögeln" von Lauren Frances

Von Männern und Vögeln

katjes

12. June 2009 um 19:39

Einfach herrlich! Habe das Buch während einer 3-stündigen Zugfahrt verschlungen und Tränen gelacht. Der Untertitel lautet: Wie man sich den Richtigen fängt. Die männliche "Spezies" wird mittels Vogelkunde analysiert. So lernt Frau die Grundlagen des Männer... ähmm Vogelfangs, erhält Einsichten in das männliche Balzverhalten und Tipps zur Auswahl des richtigen Vogels (mit Typologie im Anhang) ...und ganz wichtig: Hinweise für die erfolgreiche Dressur und Kommunikation. Das Buch ist mit einem grossen Augenzwinkern geschrieben. Lauren Frances trifft mittels ihrer Vogel-Metapher aber erstaunlich genau (und witzig) die Eigenheiten beider Geschlechter. Zwischen diesen leider oft immer gleich klingenden "Ratgebern" ist das Buch also ein echtes Highlight! Liebe Männer, ihr seid entlarvt! Liebe Frauen, das ist ein Grundlagenwerk! :-)