Lauren Grodstein Der Makel der Liebe

Inhaltsangabe zu „Der Makel der Liebe“ von Lauren Grodstein

Ist sie schwanger oder nicht? Während seine Freundin den Test macht, überlegt ein junger Mann, wie das Ergebnis sein Leben verändern wird.§Joel Miller und Lisa Stanislaw wohnen zusammen in Brooklyn, in einer kleinen, gelb gestrichenen Dreizimmerwohnung. Es war ursprünglich Lisas Wohnung, und daher nerven ihn gewisse Kleinigkeiten. Aber inzwischen sind sie dank gegenseitiger Zugeständnisse großartige Wohngenossen und haben drei bis viermal wöchentlich guten Sex.§Aber jetzt wird Miller womöglich Vater. Das ändert alles, nicht wahr? Und da stellt sich die Frage: Wer ist überhaupt dieser Miller? Wo kommt er eigentlich her? Und plötzlich sind wir in einer ganz anderen Geschichte und hören von einem ganz anderen Mädchen - Blair heißt sie - und Miller hat sie offenbar schrecklich geliebt ...

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen

Der Weihnachtswald

Ein angenehm, stilles Buch, welches sehr gut in die Weihnachtszeit passt.

Freyheit

Die Farbe von Milch