Ein Date mit Mr. Darcy

von Lauren Henderson
Ein Date mit Mr. Darcy

Inhaltsangabe zu "Ein Date mit Mr. Darcy"

Sind Sie frustriert von Beziehungsratgebern, die zu kompliziertem Taktieren anregen? Die Ihnen vorschreiben, wie Sie sich zu geben haben, um IHN zu bezaubern? Dann gehen Sie bei Jane Austen, der Meisterin der Romanze, in die Schule. Ihre Romane entzücken seit rund zweihundert Jahren. Und sie zeigen uns auch heute noch, wie Frauen den Mann ihres Herzens finden können.§Charmant und humorvoll führt uns dieses Buch durch den modernen Beziehungsdschungel, gespickt mit zahlreichen Beispielen aus Austens Romanen und dem täglichen Leben. Und ganz nebenbei können Sie auch noch die Bücher von Jane Austen (neu) entdecken!

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:15.04.2008