Lover zum Dessert

von Lauren Henderson
Lover zum Dessert

Inhaltsangabe zu "Lover zum Dessert"

Man nehme:§1 knackigen weiblichen Single,§1 überreife Ehe,§1 saftigen jungen Starkoch,§2-3 sehr große Holländer und§1 gut abgehangene Domina.§In einen Topf geben, gut verrühren.§Vorsicht, scharf!§Nicht erhitzen!"Fernseher aus, Henderson an. Ein toller Abend wartet."Für Sie

Sprache:
Verlag:Fischer (TB.), Frankfurt

abuelitas avatar
    abuelitavor 5 Jahren
    nein danke, nichts für mich

Drogen, Sex, One-Night-Stands, SM, pausenlos Alkohol.....und das alles zusammen zu einem "lustigen" Brei zusammengerührt - danke, aber nein danke - irgendwann hab ich das Buch entnervt in die Ecke geworfen.

Ich bin bestimmt kein Moralapostel, aber das war mir denn doch zu viel, viel zu viel.Witzig und lustig ist etwas anderes.....