Lauren Henderson Lover zum Dessert

Inhaltsangabe zu „Lover zum Dessert“ von Lauren Henderson

Man nehme:§1 knackigen weiblichen Single,§1 überreife Ehe,§1 saftigen jungen Starkoch,§2-3 sehr große Holländer und§1 gut abgehangene Domina.§In einen Topf geben, gut verrühren.§Vorsicht, scharf!§Nicht erhitzen!"Fernseher aus, Henderson an. Ein toller Abend wartet."Für Sie

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Testsphaere

Nackt über Berlin

elane_eodain

Die Klippen von Tregaron

Eine fesselnde Geschichte vor der tollen Kulisse von Wales mit Bezug zur Vergangenheit!

Fanti2412

• nein danke, nichts für mich

Lover zum Dessert

abuelita

25. May 2013 um 14:27

Drogen, Sex, One-Night-Stands, SM, pausenlos Alkohol.....und das alles zusammen zu einem "lustigen" Brei zusammengerührt - danke, aber nein danke - irgendwann hab ich das Buch entnervt in die Ecke geworfen.

Ich bin bestimmt kein Moralapostel, aber das war mir denn doch zu viel, viel zu viel.Witzig und lustig ist etwas anderes.....