Lauren Henderson Vergiss es, Süße

Inhaltsangabe zu „Vergiss es, Süße“ von Lauren Henderson

Tatsächlich Liebe!Katie liebt Michael. Der ist nicht gerade als beziehungsfähig berühmt. Keiner weiß das so gut wie seine Ex-Freundin Sally. Die angeblich über ihn weg ist. Sallys Freundin Jude ist anderer Meinung. Und das Schicksal auch ...So romantisch wie Marian Keyes,so überraschend wie Sex and the city,so groovig wie Norah Jones.Deutsche Erstausgabe

Die Bucht, die im Mondlicht versank

Das Geheimnis des Winterhauses

ConnyKathsBooks

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon

• Rezension zu "Vergiss es, Süße" von Lauren Henderson

Vergiss es, Süße

Solifera

14. August 2009 um 18:53

Sally, die eigentlich genug Angebote von Männern bekommt, trauert immer noch ihrem Ex Michael hinterher. Und der angelt sich eine gut aussehende Frau nach der anderen, die allesamt rein optisch als Sally-Klone durchgehen könnten. Aktuell ist sein "Opfer" Katie. Sally hängt so sehr an Michael, dass sie auch nach der Trennung die regelmäßigen Treffen mit dessen Mutter zum Tee nicht sein lässt. Vielleicht hofft sie ja insgeheim dass er doch wieder zu ihr zurück kommt? Doch dann wird Katie schwanger. Wird der beziehungsunfähige Michael diesmal ernst machen? Lässt er Katie samt Kind sitzen? Ein wirklich spritziges, junges, frisches Buch mit einem verwunderlichen Ende. Nur soviel sei gesagt: Wer eine klischeehafte alles-wird-gut-Romanze mit Happy-End erwartet, der wird enttäuscht werden.