Lauren Imparato RETOX - Dein Leben in Balance!

Inhaltsangabe zu „RETOX - Dein Leben in Balance!“ von Lauren Imparato

Detox war gestern, RETOX ist heute! Endlich ist es da: Das allumfassende Yoga- und Ernährungsbuch, das sich mit seinen praktischen Tipps und Anleitungen wunderbar in unseren Alltag einfügt. Denn wer hat schon die Zeit, lebenslang strikte Diätpläne einzuhal-ten und stundenlang zu meditieren? Wollen wir mal ehrlich sein? Diese Methoden funktio-nieren nicht - zumindest nicht lange. Trotzdem sind ein gesunder Körper und ein wacher Geist nicht unerreichbar. Oft genügt eine Yogaposition, die man schnell am Schreibtisch machen kann oder das richtige Essen, um sich wieder fit zu fühlen. In RETOX muss man nicht jeglichem Genuss entsagen oder seine Welt auf den Kopf stellen. Nein, es geht um die optimale, wissenschaftlich fundierte Gesundheitslösung für den Einzelnen. Dazu gibt die Expertin Imparato praktische Yoga-Tipps, Ernährungsanleitungen und Kochrezepte, die gut in den Alltag integrierbar sind. RETOX ist wenig zeitaufwendig, effizient - und bringt die Energien zurück ins Leben!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• Endlich den perfekten Ratgeber gefunden

RETOX - Dein Leben in Balance!
    cornflake

cornflake

18. June 2017 um 23:38

Ich bin froh nun endlich diesen Ratgeber für eine bewusste und gesunde Lebensweise gefunden zu haben. Dadurch, dass ich Yoga sehr gerne in meinen Alltag integriere und nicht mehr ganz so viel Geld für Yogastunden ausgeben wollte,ist dieser Ratgeber, mit vielen Yogaelementen perfekt für mich. Lauren Imparato hat es geschafft die Themen Yoga, gesunde Ernährung und eine bewusste Lebenshaltung in einem Buch zu vereinen, was sie meiner Meinung nach klasse geschafft hat. Auch, dass sehr viele Informationen zum Yoga und gesunder Ernährung vorhanden sind und nicht nur ein Rezept nach dem nächsten enthalten sind, finde ich sehr hilfreich und sinnvoll.Auch die vorgeschlagenen Rezepte lassen sich gut nachkochen und sind auch für Kochneulinge super zu meistern. Auch, dass alltägliche Lebensmittel gebraucht werden und man vorher nicht zwingend in einen Biosupermarkt muss, finde ich sehr gut. Die einzelnen Übungen für den beruflichen Alltag, bspw. im Büro sind für mich unglaublich hilfreich und tragen zu einer Verbesserung meiner Rückenschmerzen bei. Ich kann dieses Buch nur wärmstens weiterempfehlen, da so viele Informationen in kompakter und profihafter Form vorhanden sind. Tolles