Forever again. Für alle Augenblicke wir

von Lauren James
Forever again. Für alle Augenblicke wir

Larii-Mausi
vor 6 Monaten

An sich eine interessante Idee, nur die Umsetzung ist nicht immer so gut gelungen.

danielamariaursula
vor einem Jahr

Konnte mich nicht wirklich fesseln, viele Fragen bleiben offen, aber interessant genug, um sich zu fragen, wie es weitergeht.

Inhaltsangabe zu "Forever again. Für alle Augenblicke wir"

Als sich Katherine und Matthew an der Uni treffen, kommen sie sich irgendwie bekannt vor. Gemeinsam decken sie auf, dass es in den vergangenen Jahrhunderten Paare mit ihren Namen gab: Zur Zeit des Jakobiteraufstands 1745, während des Krimkrieges 1854 und zwanzig Jahre vor ihnen, im Jahr 2019. Damals haben die beiden den Verlauf der Geschichte deutlich beeinflusst und wurden jedes Mal auf tragische Weise getrennt. Und auch Katherine und Matthew im Jahr 2039 geraten bei ihren Recherchen mitten in eine Verschwörung, in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft aufeinanderprallen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo