The Last Beginning (The Next Together) by Lauren James (2016-10-06)

von Lauren James
The Last Beginning (The Next Together) by Lauren James (2016-10-06)

P

ISBN:B01N40JP55
Sprache:
Verlag:Walker Books
Erscheinungsdatum:01.01.1875

Steffi_the_bookworms avatar
    Steffi_the_bookwormvor 5 Monaten
    Besser als Teil 1

Es ist zwar schon einige Zeit her, dass ich den ersten Teil dieser Dilogie gelesen habe, aber diesen habe ich eher durchschnittlich in Erinnerung. Umso überraschter war ich wie gut mir der zweite Teil gefallen hat.

Trotz einiger Erinnerungslücken bin ich gut in die Geschichte reingekommen und mir hat es nicht an Informationen zur Handlung gefehlt. Für mich war das Buch unterhaltsam, spannend und interessant. Die Zeitreisen konnten mich gut unterhalten und wurden gut in die Geschichte eingebracht, als ebenso logisch habe ich die Erklärungen gefunden. Unterhaltsam fand ich auch wie Teil 1 und 2 verknüpft wurden bzw. die Geschichte aus einer anderen Perspektive weitererzählt wurde.

Clove habe ich als sehr sympathische Protagonistin empfunden und auch die anderen Charaktere waren interessant und sympathisch.

Der Schreibstil der Autorin war sehr flüssig und angenehm zu lesen.

P
    pia_feliziavor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Hat mir noch ein bisschen besser als Teil 1 gefallen, da hier Einiges erklärt wurde, das im ersten Band offen geblieben ist.
    Ahoinis avatar
    Ahoinivor einem Jahr