Engelsmorgen

Cover des Buches Engelsmorgen (ISBN: 9783570308899)

Positiv (632):

Kritisch (73):
N
Nelelovesbooks
vor 3 Jahren

Ich fand die Handlung an vielen Stellen etwas langweilig und Daniel finde ich nicht sehr sympathisch.

Inhaltsangabe zu "Engelsmorgen"

Wie viele Leben muss man leben, bis man den findet, für den man bereit ist zu sterben?

Die Hölle auf Erden ist für Luce, von ihrer großen Liebe, dem gefallenen Engel Daniel, getrennt zu sein. Seit einer Ewigkeit suchten sie nacheinander, und nun, da sie sich endlich gefunden haben, muss Daniel die Unsterblichen bekämpfen, die Luce töten wollen. Daniel versteckt Luce in Shoreline, einem Internat in Kalifornien. Dort lernt Luce, die furchterregenden Schatten, die sie seit frühester Kindheit umgeben, zu kontrollieren und mit ihrer Hilfe in die Vergangenheit zu blicken. Doch je mehr Luce dadurch über ihre und Daniels frühere Leben erfährt, desto mehr ahnt sie, dass er ihr etwas verschweigt – etwas Wichtiges und Gefährliches ...
Alle Bücher der Engelsnacht-Reihe:

Band 1 – Engelsnacht
Band 2 – Engelsmorgen
Band 3 – Engelsflammen
Band 4 – Engelslicht
Engelsnacht - Cams Geschichte (nur als E-Book erhältlich)
Engelsdämmerung (7 Kurzgeschichten, nur als E-Book erhältlich))

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:13.01.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 05.10.2011 bei Der Hörverlag erschienen.

Verlag:cbt
    Erscheinungsdatum:13.01.2014
    Das aktuelle Hörbuch ist am 05.10.2011 bei Der Hörverlag erschienen.

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Engelsnacht"