Cover des Buches Engelsmorgen (ISBN: 9783570308899)
WAIBELJacis avatar
Rezension zu Engelsmorgen von Lauren Kate

Leider nicht so gut wie Band eins

von WAIBELJaci vor 6 Jahren

WAIBELJacis avatar
WAIBELJacivor 6 Jahren
Luce wird von Daniel an die Shoraline Schule gebracht. Es ist eine Schule die in der es einen eigenen Zweig für Nephilim. Die Kinder von Engel und Menschen. Dort soll Luce einigen Zeit verbringen bis es wieder sicher ist für sie mit Daniel zusammen zu sein. Sie schließt einige Freundschaften wie mit Shelby oder Miles mit denen sie die dunklen Geheimnisse ihrer gemeinsamer Zeit mit Daniel auf den Grund geht die in ihrem vorherigen Leben stattgefunden haben. Doch ist Daniel wirklich der richtige für sie? Und was hat es mit den Outcasts auf sich, die vielleicht doch nicht so böse sind wie es scheint?

Engelsmorgen ist der zweite Band der Reihe von Lauren Kate. Es war spannend und flüssig zu lesen, doch meiner eigenen Meinung nach lange nicht so gut wie Band eins. Viele Aspekte die für mich den ersten Band einmalig gemacht haben, habe ich leider im zweiten Band vermisst. Aber ich werde nicht aufgeben und den dritten und vierten Band auch noch lesen. Wer weiß wie es mit den beiden Chaoten weitergeht.