Engelsnacht

von Lauren Kate
3,9 Sterne bei1.820 Bewertungen
Cover des Buches Engelsnacht (ISBN: 9783570308400)

Positiv (1226):
Buechersmartiii
vor 3 Monaten

I am in love... Spannend und mit viel Liebe geschrieben; Luce ist total cool und Daniel mag ich auch <3

Kritisch (185):
luisekissezbooks
vor 5 Monaten

So gar nicht meins. Ab Seite 150 hab ich das Handtuch geworfen.

Alle 1.820 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Engelsnacht"

Unheilvoll und schicksalhaft: die Geschichte einer Liebe durch die Jahrhunderte

Lucinda ist 17 und den ersten Tag auf dem Internat, als sie ihn sieht: Daniel Grigori, den unglaublich attraktiven Jungen, von dem sie sicher ist, dass sie ihm schon einmal begegnet ist. Daniel jedoch behauptet, sie nicht zu kennen – er scheint sie sogar zu hassen und weicht ihr aus, wo immer er kann. Doch immer wenn Luce etwas Schlimmes widerfährt, ist er zur Stelle. Mehrfach rettet er ihr Leben. Allmählich kommen die beiden sich näher, und da erst erfährt Luce, welches Geheimnis sie beide umgibt: Daniel ist ein gefallener Engel, dazu verdammt, für immer auf der Erde umherzuwandern. Luce aber ist dazu verdammt, alle siebzehn Jahre wiedergeboren zu werden, sich jedes Mal aufs Neue unsterblich in Daniel zu verlieben – und den Tod zu finden, sobald sie sich näherkommen …

Alle Ausgaben von "Engelsnacht"

Sortieren:
Buchformat: