Lauren Kate Engelszeiten - Vier unsterbliche Liebesgeschichten

Inhaltsangabe zu „Engelszeiten - Vier unsterbliche Liebesgeschichten“ von Lauren Kate

ja ganz Ok um mehr über Miles herauszufinden aber sonst ....

— Corra_ClaflinCruz
Corra_ClaflinCruz

2 gute, 2 schlechte Geschichten. Ich hatte definitiv deutlich mehr erwartet. Außerdem wurde ich mit den Protagonisten nicht warm.

— Bella233
Bella233

Schönes Buch, allerdings kam ich nicht richtig rein, da es schon eine Weile her ist, dass ich die Engels-Reihe gelesen habe...

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Ich habe mir dises Bich gleich gekauft als ich die reihe fertig hatte

— CrystelAngelin
CrystelAngelin

Wirklich sehr süß die idee, von den andren auch noch eine kurze Geschichte zu schreiben :)

— Fletzi
Fletzi

schöne nebengeschichte nur mir hat was gefehlt

— saskia_heile
saskia_heile

hm…naja… das buch war nicht nötig

— JuliaBegic1
JuliaBegic1

Nein Danke!..Einfach Nein Danke. Ich liebe die Reihe, aber diese Fortsetzung hätte einfach nicht sein müssen. Der Ansatz war nicht schlecht.

— sweethoney
sweethoney

Etwas langweilig, nur für echte Fans der Reihe!

— esc-freak
esc-freak

Es ist sehr schön. Wenn man die Reihe gelesen hat, wird man es lieben!

— Luceheyho
Luceheyho

Stöbern in Jugendbücher

Chosen - Die Bestimmte

Das hätte ich nicht erwartet. Ich bin gefesselt von der Handlung und der Wendungen.

Kriegerindeslichts

Blutrosen

Ein wichtiges Thema spannend und fesselnd umgesetzt - mir hat das Buch sehr gut gefallen.

miah

Erwachen des Lichts

Schöne Fortsetzung, aber leider nicht ganz überzeugend

our_booktastic_blog

Lizzy Carbon und die Wunder der Liebe

Kurzweilige, witzige Unterhaltung, die Lust auf mehr macht.

Buchgespenst

Stormheart - Die Rebellin

Außergewöhnliche Idee, Umsetzung leider nicht mein Fall - konnte mich nicht überzeugen ♥

Aisel

The Hate U Give

Das Buch war zunächst gut, dann wurde es langweiliger und ab der Hälfte hat es mich komplett in seinen Bann gezogen und zum Weinen gebracht.

Zoey_l_booknerd

• Geschichten der Freunde von Daniel und Luce...

Silence24

Silence24

27. June 2017 um 21:13

Ein Buch, dass die Liebesgeschichten von den beiden Engeln Arriane und Roland, den beiden Nephilim Shelby und Miles und natürlich eine Version von Luce und Daniel erzählt. Muss man nicht gelesen haben, aber dennoch ist es eine nette Hintergrundgeschichte. 3 Sterne von mir!!Auch die beiden Engel Arriane und Roland waren vor langer Zeit einmal verliebt. Arriane liebte einen Engel, der sich Satan anschloss. Die Dämonin wollte, dass Arriane sich ihr anschließt und sie gemeinsam an Satans Seite leben.Roland war in eine Sterbliche verliebt. Er dachte er könne seine wahre Identität vor ihr geheim halten.Die beiden Nephilim kommen sich auf der Suche nach Luce näher. Doch die beiden müssen aufpassen, dass sie in der Vergangeheit nichts verändern. Sonst könnten Luce und Daniel nie zusammen kommen.Und natürlich Luce und Daniel. Die beiden verbringen in ihrer Vergangenheit einen tollen Valentinstag. Den einzigen in ihrer bisherigen Geschichte.

• Engelszeiten

Chrisi3006

Chrisi3006

21. November 2016 um 17:40

Dieses Zusatzband ist ein Muss für jeden Liebhaber der Engelssaga. Wir dürfen bei vier einzigartigen Valentinstags-Erlebnisse dabei sein. Man erfährt, wie Shelby und Miles sich ineinander verlieben, wer Rolands und Arrianes große Liebe waren und wie Luce und Daniel ihren ersten Valentinstag verbringen.

• Liebesgeschichten mit wenig Romantik und Herz

05. July 2016 um 19:53

Engelszeiten ist ein Zusatzband zur Engelstrilogie von Lauren Kate und 2014 im Verlag cbt erschienen.Zum Inhalt:Wie der Titel bereits vermuten lässt vereint dieses Buch 4 Kurzgeschichten in einem Band. Dabei handelt es sich um vier vermeintliche Liebesgeschichten rund um den Valentinstag mehrerer Engelspaare. Eigene Meinung:Romantik sucht man aus meiner Sicht hier vergeblich. Wer allerdings auf tragische Geschichten steht, ist hier sicher genau richtig. Mir persönlich haben eigentlich nur die Geschichten von Shelby&Miles und Daniel&Lucinda wirklich zugesagt. Und die waren auch eher mittelmäßig. Ich habe mir einfach etwas ganz anderes unter diesem Buch vorgestellt und war ziemlich enttäuscht. Die Engelstrilogie werde ich wohl erstmal nicht lesen. Die Leseprobe von Teardrop hat mir hingegen am Besten von allem gefallen. Insgesamt gebe ich 3 Sterne und eine Leseempfehlung für alle die auf sehr tragische, düstere Geschichten stehen.

• Ein Muss für alle Engelsnacht Fans :)

Strigoia

Strigoia

02. March 2015 um 16:22

"Manchmal musste die Liebe von ihren Schutzengeln getragen werden, um die Füße vom Boden zu bekommen. Aber sobald sie die ersten Flügelschläge getan hatte, musste man darauf vertrauen, dass sie aus eigener Kraft flog und sich über die höchsten denkbaren Höhen aufschwang, weit in den Himmel hinauf - und darüber hinaus." - Engelszeiten, Lauren Kate S.237 Schöne Geschichten, die einem noch so Einiges offenbaren. Eine schöne Ergänzung zur Reihe. Schade ist nur, dass es schon endet, wenn man grade wieder in die Geschichte von Luce und Daniel eingetaucht ist. Eins noch: Cam ist immer noch der Größte!

• süße kleine Geschichte mittendrin

30. October 2014 um 15:25

*INHALT* Shelby und Miles. Roland und Rosalinde. Arriane und Tessriel. Und nicht zuletzt: Daniel und Lucinda. Sie alle sind untrennbar verbunden mit dem Universum der Engel. In diesem Band vereinen sich die Geschichten dieser vier Liebespaare an einem Valentinsfest vor sehr langer Zeit zu einem kunstvollen Ganzen und somit zu einem weiteren Puzzleteil in Daniels und Lucindas Zukunft. *FAZIT* Eine wirklich süße aber aufschlussreiche Geschichte. Man hat die Dinge aus verschiedene Sichten gesehen. Shelby und Miles dachte ich mir schon das da was drauß wird. Arriane und Robert hört sich eher nicht so schön an aber an sich Lehrreich weil nicht alles passt zusammen, aber man kann auch die passende Chance verpassen. Luce und Daniel werden sich auch immer wiederfinden im enteffekt eine kleine Geschichte die eigentlich mittendrin gehört anstatt ans Ende der Reihe, das ist eins was mich gestört hat weil man an sich schon wusste was mit Luce und Daniel passiert wobei sie in der Geschichte ja noch am suchen sind.

• Für echte Fans ein MUSS!

Line1984

Line1984

09. October 2014 um 07:56

Klappentext: Shelby und Miles. Roland und Rosalinde. Arriane und Tessriel. Und nicht zuletzt: Daniel und Lucinda. Sie alle sind untrennbar verbunden mit dem Universum der Engel. In diesem Band vereinen sich die Geschichten dieser vier Liebespaare an einem Valentinsfest vor sehr langer Zeit zu einem kunstvollen Ganzen und somit zu einem weiteren Puzzleteil in Daniels und Lucindas Zukunft. Der erste Satz: Shelby und Miles lachten, als sie aus dem Verkünder ins Freie traten. Meine Meinung: Ich bin durch Zufall auf diese Reihe aufmerksam geworden. Alles fing damit an das ich "Teardrop" gelesen habe und unbedingt noch andere Bücher der Autorin lesen wollte. So bin ich auf die Engelsreihe aufmerksam geworden, tja lange rede kurzer Sinn ich habe mir alle vier Bände bestellt und war völlig begeistert. Durch Zufall wurde ich dann auch noch auf "Engelszeiten" aufmerksam und als Fan der Reihe musste ich es natürlich unbedingt auch noch lesen. Der Schreibstil der Autorin ist etwas ganz besonderes. Ich kann nie genug von ihr bekommen, sie schafft es mich innerhalb von wenigen Zeilen vollkommen zu begeistern und zu verzaubern. So habe ich auch dieses Buch geradewegs verschlungen. Die Charaktere sind durchweg authentisch und liebevoll beschrieben, so kann man als Leser gar nicht anderes, man muss sie einfach sympatisch finden. Kurz gesagt dieses Buch ist der spannende, mitreißende und emotionale Abschluss der sagenhaften Engelsreihe. Dieses Buch hat mir einfach wundervolle und spannende Lesemomente beschert. Daher empfehle ich dieses Buch uneingeschränkt jeden der die Engelsreihe kennt und liebt. Eins muss ich dazu noch sagen dieses Buch eignet sich nur für Kenner der Reihe. Das Cover: Dieses Cover ist einfach ein Traum! Es sieht traumhaft schön aus und passt hervorragend zu dieser Reihe. Fazit: Mit "Engelszeiten" ist der Autorin ein wundervolles Buch gelungen, welches mich vollkommen überzeugt hat. Als großer Fan der Engelsreihe musste ich aus dieses Buch lesen und bin restlos begeistert. Für jeden Fan der Reihe ist dieses Buch ein absolutes muss. Daher bekommt dieses Buch ganz klar 5 Sterne!

• Vier wunderbare, engelhafte Kurzgeschichten um den Valentinstag

26. July 2014 um 09:38

„Engelszeiten“ enthält vier Kurzgeschichten, wobei sich alles um den Valentinstag dreht. Auf ihrer Reise sind alle vier Charaktere im Mittelalter gelandet. 1.) „Liebe, wo du sie am Wenigsten erwartest“ – Das Valentinsfest von Shelby und Miles 2.) Liebesunterricht – Der Valentinstag von Roland 3.) Brennende Liebe – Das Valentinsfest von Arriane 4.) Endlose Liebe – Das Valentinsfest von Daniel und Lucinda Nach dem letzten Band „Engelslicht“ sind diese kleinen Geschichten eine Art Bonus, wobei ich nicht sagen kann, welche mir besonders gefallen hat. Als Nicht-Kenner der Engelreihe von Lauren Kate allerdings schwierig zu verstehen, worum es überhaupt geht. Während in der ersten sich zarte Gefühle entwickeln, ist die um Roland natürlich sehr traurig. Hier irgendwie auf Charaktere oder Schreibstil einzugehen, hieße Eulen nach Athen tragen. Alle sind so wunderbare Figuren und irgendwie ist es noch mal ein besonderer Abschluss zur Engelssaga. Am Ende findet sich die exklusive Leseprobe von TEARDROP, der neuen großen Serie von Lauren Kate.

• Vier wunderbare, engelhafte Kurzgeschichten um den Valentinstag

26. July 2014 um 09:38