Cover des Buches Engelszeiten - Vier unsterbliche Liebesgeschichten (ISBN: 9783570309285)
Line1984s avatar
Rezension zu Engelszeiten - Vier unsterbliche Liebesgeschichten von Lauren Kate

Für echte Fans ein MUSS!

von Line1984 vor 10 Jahren

Line1984s avatar
Line1984vor 10 Jahren

Klappentext:

Shelby und Miles. Roland und Rosalinde. Arriane und Tessriel. Und nicht zuletzt: Daniel und Lucinda. Sie alle sind untrennbar verbunden mit dem Universum der Engel. In diesem Band vereinen sich die Geschichten dieser vier Liebespaare an einem Valentinsfest vor sehr langer Zeit zu einem kunstvollen Ganzen und somit zu einem weiteren Puzzleteil in Daniels und Lucindas Zukunft.

Der erste Satz:

Shelby und Miles lachten, als sie aus dem Verkünder ins Freie traten.

Ich bin durch Zufall auf diese Reihe aufmerksam geworden. Alles fing damit an das ich "Teardrop" gelesen habe und unbedingt noch andere Bücher der Autorin lesen wollte.
So bin ich auf die Engelsreihe aufmerksam geworden, tja lange rede kurzer Sinn ich habe mir alle vier Bände bestellt und war völlig begeistert.

Durch Zufall wurde ich dann auch noch auf "Engelszeiten" aufmerksam und als Fan der Reihe musste ich es natürlich unbedingt auch noch lesen.

Der Schreibstil der Autorin ist etwas ganz besonderes. Ich kann nie genug von ihr bekommen, sie schafft es mich innerhalb von wenigen Zeilen vollkommen zu begeistern und zu verzaubern. So habe ich auch dieses Buch geradewegs verschlungen.

Die Charaktere sind durchweg authentisch und liebevoll beschrieben, so kann man als Leser gar nicht anderes, man muss sie einfach sympatisch finden.

Kurz gesagt dieses Buch ist der spannende, mitreißende und emotionale Abschluss der sagenhaften Engelsreihe. Dieses Buch hat mir einfach wundervolle und spannende Lesemomente beschert.

Daher empfehle ich dieses Buch uneingeschränkt jeden der die Engelsreihe kennt und liebt. Eins muss ich dazu noch sagen dieses Buch eignet sich nur für Kenner der Reihe.

Das Cover:

Dieses Cover ist einfach ein Traum! Es sieht traumhaft schön aus und passt hervorragend zu dieser Reihe.

Fazit:

Mit "Engelszeiten" ist der Autorin ein wundervolles Buch gelungen, welches mich vollkommen überzeugt hat. Als großer Fan der Engelsreihe musste ich aus dieses Buch lesen und bin restlos begeistert. Für jeden Fan der Reihe ist dieses Buch ein absolutes muss. Daher bekommt dieses Buch ganz klar 5 Sterne!