Leserpreis 2018

Claire Cullen

Plauderecke

Morgen geht es los! Ich freue mich schon sehr auf das Buch, und hoffe, dass es euch auch so geht. Ich wünsche uns allen schon mal viel Spaß!

Autor: Lauren Kate
Buch: Fallen

vormi

Plauderecke

Ich bin auch schon gespannt, die Kritiken und Rezis sind ja etwas durchwachsen :-)

Claire Cullen

@vormi

Ach aber davon lass ich mich nicht abhalten. Mir haben schon oft Bücher richtig gut gefallen, die andere nicht so toll fanden, außerdem bin ich nicht so anspruchsvoll, was Bücher angeht - ich bin leicht zu begeistern :)

11. Kapitel - 15. Kapitel

mir gings in diesem teil oft einfach zu schnell ^^ auch wenn ich es gut finde alles zu erfahren (obwohl ich muss ehrlich sein so gut wie alles war vorherzusehen) für dieses buch hab ich wohl zu viel kenntnisse über den krieg zwischen den engeln und einfach die selben gedankengänge wie die autorin..recht gut versteckt hat sie einige hinweise nun wirklcih nicht

vormi

16. Kapitel - Epilog

Ja, den 2. Teil werde ich auch lesen.

Ich hab es genau so empfunden.
Mir haben die ersten 3 Teile gut gefallen und der letzte ist mir zu verwaschen.
Zu schnell, wie marimirl schon gesagt hat. Der war mir zu ungenau, viele Sachen wurden gar nicht erklärt.
Sehr schade, eigentlich wollte ich 5 Sterne geben, aber mit dem Schlussteil werden es nur 4.

Grundsätzlich hat mir das Buch aber sehr gut gefallen, schön geheimnisvoll.

16. Kapitel - Epilog

also ich fand es ganz gut XD hab 4 sterne vergeben ! mir wir einiges zwar etwas zu viel und alles sehhhr vorhersehbar aber alles in allem ein nettes buch für engelliebhaber :D ich wrd wohl in geraumer zeit mal teil 2 lesen ^^

übrigens für alle dies nicht wissen das wird ein vierteiler ;D die autorin schreibt grad am finale!

marimirl

@dreamer

ah, sehr gut, dass du das erwähnst! ich hatte mich schon gewundert, weil ich im hinterkopf hatte, dass es nur 3 Bände gibt. Na Gott sei Dank wird es keine ewig lange Serie!

@marimirl

ne laut website der autorin schreibt sie gerade am finale ^^ - Rapture... ich finds aber klasse das es mal keine trilogie is ^^ di gibts schon wie sand am mehr XD

marimirl

@dreamer

Du musst oben auf Following (oder so) klicken, dann siehst du nur deine Themen! Ich habe auch lange gebraucht, bis ich das gefunden habe....

@marimirl

danke ich dummi hab es ja eh geklickt XD nur an dem tag war ich wohl geistig umnachtet ^^ haha kann vorkommen