Teardrop

Cover des Buches Teardrop (ISBN: 9783453317147)

Positiv (190):
F
fantasybooks01
vor 2 Jahren

Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, trotzdem sehr interessante Geschichte über Atlantis. Wurde in der Mitte immer fesselnder!

Kritisch (56):
Saysways avatar
Saysway
vor 6 Monaten

Echt nicht meins! Eigentlich ist Lauren Kate eine gute Autorin, aber dieses Buch hat gefühlt bis zur Hälfte nicht mal richtig begonnen.

Inhaltsangabe zu "Teardrop"

Ein uraltes Medaillon, ein geheimnisvolles Buch und ein Brief, das ist alles, was der siebzehnjährigen Eureka Boudreaux noch von ihrer Mutter geblieben ist, nachdem diese bei einem schrecklichen Unfall ums Leben kam. Und die eindringliche Warnung 'Vergieße niemals eine einzige Träne!'. Was das alles zu bedeuten hat, erfährt Eureka erst, als sie dem ebenso attraktiven wie rätselhaften Ander begegnet, der mehr über Eurekas Vergangenheit zu wissen scheint als sie selbst.

Alle Ausgaben von "Teardrop"