Anaconda: Keine Angst, sie beißt nicht

von Lauren Landish
Cover des Buches Anaconda: Keine Angst, sie beißt nicht (ISBN: B07SMVPW1F)

Elke_Roidl
vor einem Jahr

Wird Brianna es schaffen

Inhaltsangabe zu "Anaconda: Keine Angst, sie beißt nicht"

Man sagt, dass die Größe keine Rolle spielt ...

Footballstar und Internet-Sensation Gavin "Anaconda" Adams ist die größte Berühmtheit, die unsere kleine Stadt je gesehen hat.

Aber ich hatte keine Ahnung, wer er war, als er plötzlich nackt auf mich zukam.

Ich war schockiert, als ich ihn sah, ein freches Grinsen auf seinem Gesicht. Ich wusste nicht, was ich tun sollte.

Also rannte ich weg.

Jetzt bin ich in Schwierigkeiten. Egal, was ich tue, ich bekomme das Bild nicht aus meinem Kopf. Seine starken, muskulösen Oberschenkel. Seinen Waschbrettbauch. Sein großer, pochender ...

Um die Sache schlimmer zu machen, will Gavin ein Date mit mir. Er hat das Verlangen in meinen Augen gesehen, und er akzeptiert kein Nein als Antwort. Ich sollte ihm sagen, dass er mich in Ruhe lassen soll. Er macht nichts als Ärger, und er ist nur für eine Woche hier.

Aber ein Blick reicht, und ich bekomme weiche Knie. Und wann immer ich seine tiefe, volle Stimme höre, fühle ich, wie mein Widerstand in sich zusammenbricht.

Es ist nur für eine Nacht. Was kann da schon schiefgehen?

Hol dir "Anaconda" den romantischen, witzigen, heißen Roman der amerikanischen Bestseller Autorin, Lauren Landish.

HINWEIS: "Anaconda" ist eine in sich abgeschlossene Sportlerromanze mit expliziten Liebesszenen.

ISBN:B07SMVPW1F
Ausgabe:E-Buch Text