Gut geplant ist halb verliebt

labellaylabestias avatar
labellaylabestia
vor einem Jahr

Ganz unterhaltsam; die jeweiligen Erkenntnisse mussten ihnen gesagt werden und insbesondere das Ende war mir viel zu kitschig. Also: nur ok.

Shirley_Sharps avatar
Shirley_Sharp

Auch wenn es etwas kitschig ist, hab ich es verschlungen. Guter Schreibstil, romantisch, herzergreifend, witzig. Alles drin. Leseempfehlung!

Wütend klingelt Heather bei ihrem neuen Nachbarn. Wie kann dieser Idiot es wagen, um zwei Uhr nachts lautstark auf seiner E-Gitarre zu üben? Aber statt sich zu entschuldigen, bringt Josh Tanner sie zum Schweigen. Einfach so, mit einem heißen Kuss! Für die angehende Hochzeitsplanerin ist glasklar: Der unfassbar selbstüberzeugte Playboy-Musiker aus 4A ist ab sofort ihr Feind Nr.1. Wenn auch einer, der von nun an regelmäßig in ihren Träumen die erste Geige spielt …

“Bücher wie dieses sind der Grund, warum wir alle so gern lesen.”

All About Romance

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.12.2017

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.12.2017

Band 2 der Reihe "Wedding Belles"