Leserpreis 2018

MIRA-Taschenbuch

Alle Bewerbungen

“Bücher wie dieses sind der Grund, warum wir alle so gern lesen.”

(All About Romance)

Wir von Mira Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde von

"Gut geplant ist halb verliebt" von Lauren Layne

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 30.11.2017 für eines von 25 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Wütend klingelt Heather bei ihrem neuen Nachbarn. Wie kann dieser Idiot es wagen, um zwei Uhr nachts lautstark auf seiner E-Gitarre zu üben? Aber statt sich zu entschuldigen, bringt Josh Tanner sie zum Schweigen. Einfach so, mit einem heißen Kuss! Für die angehende Hochzeitsplanerin ist glasklar: Der unfassbar selbstüberzeugte Playboy-Musiker aus 4A ist ab sofort ihr Feind Nr.1. Wenn auch einer, der von nun an regelmäßig in ihren Träumen die erste Geige spielt …

Du möchtest "Gut geplant ist halb verliebt" von Lauren Layne lesen?

Dann bewirb dich jetzt um eines der 25 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auch auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Viel Glück und ein tolles Leseerlebnis wünscht dir das Team von

Mira Taschenbuch

Autor: Lauren Layne
Buch: Gut geplant ist halb verliebt

Marti91

Alle Bewerbungen

Oh ja - genau mein Buch. Ich bin dabei :)

Laura_2017

Alle Bewerbungen

Das Cover ist sehr schön und die Zusammenfassung ist sehr ansprechend. Ich lese Liebesromane sehr gerne und würde mich daher sehr freuen, dieses Buch lesen zu dürfen und es hier zu besprechen.
Lg

P.S. Meine Rezension teile ich anschließend auch auf meinem Blog.

Kapitel 13 - 18

Nach der Beschreibung am Anfang des Buches hätte ich gedacht, dass das Krebs Thema noch mehr Raum in der Geschichte erhält. Bin da gespannt, wann es eigentlich zur Sprache kommt.

Kapitel 13 - 18
@raveneye

Wenn ich so aufgewacht wäre, dann wäre ich auch nicht so entspannt geblieben. Aber die Chemie ist wirklich super. Ich weiß noch nicht, wen ich von den beiden sympathischer finde.

Kapitel 19 - 23
@Damarel

Die Szene fand ich so vollkommen in Ordnung. Ich fand schon, dass sie zu dem Buch gepasst hat und nicht zu ausführlich war. Hierbei streiten sich ja häufig die Geschmäcker, wie so Szenen beschrieben werden sollten. Da hier nicht tausend solcher Szenen beschrieben wurden, fand ich diese eine gut.

Kapitel 24 - 28

Der Silvesterabend hat mir wie vielen anderen hier sehr gut gefallen. Ich mag auch zunehmend Logan und Alexis sehr. Hoffentlich handelt der nächste Teil von den beiden. Ich würde zu gerne davon lesen, wie die beiden zusammen kommen.

Es freut mich auch, dass die Option besteht, dass Josh seine Zahlen wieder bekommt.

Kapitel 29 - ENDE

Das Ende hat mir auch richtig gut gefallen. Es heißt so häufig, dass man im Hier und Jetzt leben soll oder auch so leben soll, als ob es der letzte Tag wäre. Es war faszinierend, was es bedeutet, wenn jemand wirklich so lebt. Das hat mir sehr gut gefallen, dass es so doch sehr tiefgründig war.

Meine Rezension folgt die Tage.

Kapitel 29 - ENDE

Wie versprochen ist hier noch meine Rezension. Vielen Dank, dass ich Joshs und Heathers Geschichte kennenlernen durfte. Ich mochte sie sehr.

Meine Rezension stelle ich gleich auch noch auf wasliestdu und der Lesejury online.

angel1843

vor 7 Monaten

Kapitel 29 - ENDE

Jetzt habe ich es auch endlich geschafft meine Rezension zu schreiben:

Danke, nochmal das Ich Heathers und Joshs Geschichte lesen dürfte. ☺