Ich bin dann mal verliebt

von Lauren Layne
Ich bin dann mal verliebt

Neue Leser-Meinungen

Betsys avatar

Nette und leichte Liebesgeschichte für zwischendurch, aber es fehlte doch ein wenig der Hauch von Besonderem.

katha_dbnos avatar

Viel Konfliktpotenzial, das allerdings nicht ausgeschöpft wurde.

Inhaltsangabe zu "Ich bin dann mal verliebt"

Hände weg von betrügerischen Herzensbrechern! Das ist Brooke Baldwins neues Motto, nachdem ihr Bräutigam am Altar verhaftet wurde. Nicht die beste Einstellung, wenn man gerade in New Yorks exklusivster Hochzeitsagentur angefangen hat. Aber nicht nur ihr Liebespech erschwert Brooke den ersten Auftrag, sondern auch der Bruder der Braut, der alles tut, damit die Hochzeitsglocken stumm bleiben. Wäre Seth nicht so nervig, könnte Brooke sich sogar eine viel engere Zusammenarbeit mit ihm vorstellen …

„Ich bin dann mal verliebt ist ein prickelnder Liebesroman mit Witz und Humor, der einen die Nächte durchlesen lässt.“
Romantic Times Book Reviews

„Die Königin der witzigen Dialoge und leidenschaftlichen Episoden.“