Lauren Layne Pieces of Love - Die Tage mit dir

Inhaltsangabe zu „Pieces of Love - Die Tage mit dir“ von Lauren Layne

Als Michael St. Claire nach Texas fährt, um endlich seinen leiblichen Vater kennenzulernen, gehört seine Aufmerksamkeit weniger seiner neuen Großfamilie als der Freundin seines Stiefbruders Devon. Kristin ist die Frau, von der Michael schon immer geträumt hat, und auch Kristins Schwester Chloe ist deren Beziehung mit Devon ein Dorn im Auge. Insgeheim hatte sie immer gehofft, Devon für sich gewinnen zu können. Gemeinsam mit Michael heckt Chloe einen perfiden Plan aus, um Kristin und Devon auseinanderzubringen, doch je näher sie ihrem Ziel kommt, desto deutlicher spürt Chloe, dass ihr Herz längst nicht mehr dem Mann gehört, den sie immer wollte ... (ca. 450 Seiten)

Stöbern in Liebesromane

Wintersterne

unterhaltsamer Liebesroman im verschneiten Prag, interessante Geschichte mit einigen Längen

Aischa

Sternenwinternacht

Mein zweiter Roman von ihr und ich war wieder total begeistert. Das Ende war unerwartet und Tränchen sind auch geflossen. Empfehlenswert!!

-Kathi0801-

So blau wie das funkelnde Meer

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, bei der kein Auge trocken bleibt.

NadineSt94

Berühre mich. Nicht.

Ganz okay. Das Ende war zerstörend.

Zeilenmoment

Vorwärts küssen, rückwärts lieben

Das Buch punktet durch einen außergewöhnlichen Schreibstil, der mitunter zwar chaotisch aber stets authentisch ist.

zeilenwanderer_

Loving Clementine