Cover des Buches Eden Academy - Du kannst dich nicht verstecken (ISBN: 9783473401208)
Becky1990s avatar
Rezension zu Eden Academy - Du kannst dich nicht verstecken von Lauren Miller

Sie verfolgen jeder deiner Schritte, bist du dir sicher dass du das willst?

von Becky1990 vor 9 Jahren

Becky1990s avatar
Becky1990vor 9 Jahren
Inhaltsangabe:
Rory kann ihr Glück kaum fassen: Sie hat eine Zusage von der berühmten Eden Academy! Doch kaum hat sie ihr Zimmer in dem Elite-Internat bezogen, kommen ihr Zweifel an der schönen Fassade. Wer schickt ihr mysteriöse Nachrichten und woher weiß der Absender so viel über sie? Ist an den Gerüchten über einen Geheimbund an der Schule etwas dran? Und was hat das mit der App zu tun, die alle benutzen? Als Rory den geheimnisvollen North kennenlernt, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Doch er scheint ihr etwas zu verschweigen ...

Die Story is spannend und fesselnd geschrieben. Es passiert auch einiges jedoch habe ich wirklich mehr erwartet.
So wie es in der Geschichte beschrieben ist, kann es wirklich in der Zukunft mal aussehen, doch ich hoffe dann nicht mehr zu leben und somit nicht die jenige zu sein die überwacht wird.
Rory ist eine tolle Protagonistin die allem gegenüber steht und die nichts nieder schlagen kann. Selbst dann als sie die ganze Wahrheit über ihre Herkunft und Mutter herausfindet hat sie keine Angst und bietet denjenigen die ihr schaden wollen die Stirn.
Es ist wirklich gut geschrieben, allerdings hat mir das gewisse Etwas gefehlt.
Das Cover ist hübsch gestaltet und sehr passend zur Story.

Fazit:
Das Buch bekommt von mir 3/5 Sternen da dieser gewisse Funke mir einfach gefehlt hat. Vielleicht sieht einer von euch mehr in dieser Geschichte. Sie ist auf jedenfall einen Blick wert.