DieSchwarzeKathatze

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Sie beobachten jeden deiner Schritte. Sie wissen, wovon du träumst. Sie kennen dein Geheimnis.

Ein geheimnisvolles Internat, rätselhafte Bewohner und eine mysteriöse App...
In ihrem packenden Mystery-Jugendroman "Eden Academy - Du kannst dich nicht verstecken" nimmt uns die Autorin Lauren Miller mit in die Welt der Eden Academy, in der nichts so ist, wie es scheint.

Das Buch:
Als Rory an der berühmten Eden Academy angenommen wird, geht für sie ein Traum in Erfüllung! Doch kaum hat sie ihr Zimmer in dem Elite-Internat bezogen, kommen ihr Zweifel an der schönen Fassade. Wer schickt ihr mysteriöse Nachrichten und woher weiß der Absender so viel über sie? Ist an den Gerüchten über einen Geheimbund an der Schule etwas dran? Und was hat das mit der App zu tun, die alle benutzen? Als Rory den geheimnisvollen North kennenlernt, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Doch er scheint ihr etwas zu verschweigen ...

Hier geht's zur Leseprobe!

Die Autorin:
Aufgewachsen in Atlanta studierte Lauren Miller in Yale und Berkeley. Nach dem Umzug mit ihrem Mann nach Südkalifornien sehnt sie sich nach mehr Kreativität in ihrem Leben und entdeckt so ihre Liebe zum Schreiben. Seitdem sind in den USA bereits zwei Bücher von ihr erschienen.

Ihr möchtet hinter die Geheimnisse der Eden Academy kommen? Dann bewerbt euch gleich für die Leserunde!* Gemeinsam mit dem Ravensburger Verlag verlosen wir 25 Exemplare von Lauren Millers Jugendroman "Eden Academy - Du kannst dich nicht verstecken" Bewerbt euch jetzt für eines der Leseexemplare, indem ihr folgende Frage beantwortet:

Welche mysteriösen Erlebnisse sind euch schon passiert?

*Bitte beachtet, dass ihr euch im Gewinnfall zur zeitnahen und aktiven Teilnahme an der Leserunde in allen Leseabschnitten und dem abschließenden Verfassen einer Rezension verpflichtet.

Autor: Lauren Miller
Buch: Eden Academy. Du kannst dich nicht verstecken

Daniliesing

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ab sofort könnt ihr euch bewerben!

Linaschreibt

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Als ich klein war, da bin ich mitten in der Nacht aufgewacht.
Ich sah über meiner Bettkommode drei Köpfe nebeneinander schwebend ohne Körper.
Ich habe dann die Bettdecke über meinen Kopf gestülpt und versucht weiter zu schlafen.
Das ist wirklich damals so passiert. Also das mysteriöste Erlebnis was ich bis jetzt hatte und ich war ungefähr 6-9 Jahre alt.

Liebe Grüße

4. Leseabschnitt: Kapitel 20-28
@Julia_20

Nur ein Gefühl...Ich kann es mir irgendwie nicht mehr vorstellen. Ich mag sie dennoch nicht.

Manja82

Euer Fazit/Rezensionen

So hier ist sie endlich, meine Rezension.
Einmal auf meinem Blog http://manjasbuchregal.blogspot.de/2015/02/gelesen-eden-academy-du-kannst-dich.html und auch bereits hier bei Lovelybooks http://www.lovelybooks.de/autor/Lauren-Miller/Eden-Academy-Du-kannst-dich-nicht-verstecken-1129636034-w/rezension/1135945888/.In den nächsten Tagen stelle ich sie auch noch auf anderen Seiten ein.

Vielen Dank das ich mitlesen durfte!

Julia_20

5. Leseabschnitt: Kapitel 29 bis Schluss
Beitrag einblenden

So gestern habe ich noch schnell den letzten Abschluss gelesen und ich war einfach begeistert. Tarsus war doch keine Gegenspielerin, wie anfangs gedacht und Hershey hatte etwas mit einem Lehrer. North und Rory haben es geschafft und mit dem neuen Code ein totales Chaos angerichtet und die Menschen von ihren Handys weggebracht.

Das Buch war sehr spannend - ich würde es jedem weiterempfehlen!

Rezension folgt heute noch!

Julia_20

Euer Fazit/Rezensionen

Hier nun meine Rezension - vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Das Buch war der Wahnsinn!

5. Leseabschnitt: Kapitel 29 bis Schluss
Beitrag einblenden

So ganz glücklich bin ich mit dem Ende nicht. Es war mir teilweise zu einfach gestrickt. So, wie es halt gebraucht wurde.

Aber so im Ganzen hat mir das Buch sehr gut gefallen. Die Abhängigkeit der Menschen gegenüber Lux war schon sehr realistisch beschrieben. Die Angst vor der Manipulation durch eine Firma kann ich nachvollziehen, ob ich dann aber generell alles vermeiden würde, was mit Technik zu tun hat, weiß ich nicht.

Mir gefällt auch das Buch als Einzelband und ich wäre mir gar nicht so sicher, ob ein zweiter Band genauso gut werden würde. Auch wenn der Geheimbund nicht zerschlagen wurde.

Meine Rezi folgt in den nächsten Tagen!

Euer Fazit/Rezensionen

Erstmal, vielen lieben Dank für das Ersatzbuch und die damit verbundene Möglichkeit, es doch noch zu lesen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Hier kommt nun meine Rezi:

Gibt es auch auf meinem Blog, amazon und was liest du.

Buchgespenst

Euer Fazit/Rezensionen

So, endlich meine Rezension. Die Buchhandelsseite war diesmal extrem langsam - ich bitte um Entschuldigung! Herzlichen Dank, dass ich dieses tolle Buch kennenlernen durfte!