Cover des Buches Eden Academy - Du kannst dich nicht verstecken (ISBN: 9783473401208)
AnneWs avatar
Rezension zu Eden Academy - Du kannst dich nicht verstecken von Lauren Miller

Ganz anders als erwartet aber sooo gut!

von AnneW vor 9 Jahren

AnneWs avatar
AnneWvor 9 Jahren

Als Rory an der berühmten Eden Academy angenommen wird, geht für sie ein Traum in Erfüllung! Doch kaum hat sie ihr Zimmer in dem Elite-Internat bezogen, kommen ihr Zweifel an der schönen Fassade. Wer schickt ihr mysteriöse Nachrichten und woher weiß der Absender so viel über sie? Ist an den Gerüchten über einen Geheimbund an der Schule etwas dran? Und was hat das mit der App zu tun, die alle benutzen? Als Rory den geheimnisvollen North kennenlernt, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Doch er scheint ihr etwas zu verschweigen ...

Meine Meinung zum Buch:

Seit einiger Zeit kaufe ich mir oft Bücher, weil ich mich von der Begeisterung einiger Booktuber anstecken lasse, die den gleichen Geschmack haben, wie ich.
Bei diesem Buch allerdings war es nicht der Fall, ich sah es im Buchladen und fand das Cover unglaublich toll und auch die Angaben zum Buch klangen so gut, dass ich es mir sozusagen "blind" gekauft habe.

Ich dachte zwar beim Kauf, es sei ein Fantasy-Roman, allerdings zählt es zum Genre Dystopie/Sci-Fi.
Die ganze Rezension gibts auf meinem Blog: