Amor-Trilogie 2: Pandemonium

Eldorininasbookss avatar
Eldorininasbooks

Gefällt mir leider nicht so gut wie Teil 1! Inbesondere die Liebesbeziehung war nicht meins und das Ende vorhersehbar.

Marthartels avatar
Marthartel

Die Idee zum Buch finde ich klasse! Es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass dieser Fall eines Tages eintreten könnte - also vorbereiten..

Die Lena von früher gibt es nicht mehr - die glaubte, was man ihr sagte, und sich gegen die Liebe heilen lassen wollte. Ihr altes Ich hat Lena zurückgelassen auf der anderen Seite des Zauns, über den sie mit Alex geflohen ist. Hier, in der Wildnis, schließt sie sich dem Widerstand an. Ein Auftrag führt sie erneut in die Stadt. Und tief in ihrem Innern gibt sie die Hoffnung nicht auf, dass Alex doch noch am Leben ist. Annina Braunmiller liest mit Spannung und Melancholie.

Alle Ausgaben von "Amor-Trilogie 2: Pandemonium"