Delirium - Amor Deliria Nervosa

4,3 Sterne bei2.120 Bewertungen

Cover des Buches Delirium - Amor Deliria Nervosa (ISBN: 9783833309922)

Positiv (1742):
alaskas avatar
alaska
vor einem Monat

Ein grandioser Auftakt einer Reihe! Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und freue mich schon darauf, Band 2 zu lesen.

Kritisch (86):
R
readinglaura
vor 7 Monaten

Tolle Idee, schlechte Umsetzung

Alle 2.120 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Delirium - Amor Deliria Nervosa"

Früher, so heißt es, wurden Menschen verrückt vor Liebe. Heute ist "Amor deliria nervosa" zum Glück behandelbar. Jeder junge Erwachsene muss sich nur einem kleinen Eingriff unterziehen und schon ist er für immer von diesem unberechenbaren Leiden befreit. Der Gesellschaft geht es viel besser, die Menschen sind genügsam und friedfertig. Bald ist es auch für die 17-jährige Lena so weit, ihr Eingriff steht unmittelbar bevor. Doch da trifft sie Alex und eine ganz neue Welt tut sich auf. Plötzlich fragt sie sich, ob ein Leben ohne Liebe wirklich so erstrebenswert ist. Aber jedes Aufbegehren ist strengstens verboten und mit dem Liebeswahn Infizierte werden erbarmungslos verfolgt...

Verlag:Berlin Verlag Taschenbuch
Erscheinungsdatum:10.11.2014

• 5 Sterne1.022

Verlag:Berlin Verlag Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:10.11.2014

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Amor Trilogie"