Hana

von Lauren Oliver
Hana

Neue Leser-Meinungen

zheras avatar

Von all den eBooks, die Lauren Oliver zu einigen Charakteren schrieb, gefiel mir dieses hier am Besten.

Miias avatar

Zu kurz, aber sehr aufschlussreich, weil Hana was ganz anderes erlebt als Lena. Sie erlebt die Schattenseite der Liebe!

Inhaltsangabe zu "Hana"

Wilde Partys, laute Musik, Treffen mit Jungs - all das ist verboten. Doch Hana ist das egal. Im letzten Sommer vor der OP, die sie endgültig gegen die Liebe immun machen wird, will Hana nur eins: leben. Lena dagegen, ihre beste Freundin, war schon immer die Angepasste. Aber dann entdeckt Hana, dass auch Lena ihre gut gehüteten Geheimnisse hat - und sie verspürt einen Stich der Eifersucht.

Mit der Amor-Trilogie, der dramatischen Liebesgeschichte um Lena und Alex, erschrieb sich Lauren Oliver eine riesige Fangemeinde.
In "Hana" erzählt Lauren Oliver ein Schlüsselereignis aus "Delirium" aus der Perspektive von Lenas Freundin. Eine Erzählung über Freundschaft, Eifersucht, Hass und Liebe.
Exklusiv: nur als E-Book erhältlich!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Carlsen Verlag GmbH