Pandemonium

4,2 Sterne bei1.186 Bewertungen

Cover des Buches Pandemonium (ISBN: 9783551313683)

Positiv (972):
Lesias avatar
Lesia
vor 22 Tagen

An den ersten Band kommt es mMn nach nicht heran, ist aber durchaus auch lesenswert

Kritisch (42):
bandmaedchens avatar
bandmaedchen
vor 5 Monaten

Leider hat mir der Aufbau und die Geschichte des zweiten Teils nicht gefallen. Und der Cliffhanger am Schluss ist mir auch zu unrealistisch.

Alle 1.186 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Pandemonium"

Die angepasste Lena von früher gibt es nicht mehr. Die glaubte, was man ihr sagte, und sich gegen die Liebe heilen lassen wollte. Dieses alte Ich hat Lena zurückgelassen auf der anderen Seite des Zauns, über den sie mit Alex geflohen ist. Hier, in der Wildnis, schließt sie sich dem Widerstand an. Ein Auftrag führt sie erneut in die Stadt. Und tief in ihrem Innern gibt sie die Hoffnung nicht auf, dass Alex doch noch am Leben ist. Sie muss ihn finden. Denn in ihrem Herzen lodert immer noch die Liebe.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:26.09.2014

Verlag:Carlsen
    Erscheinungsdatum:26.09.2014

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Amor Trilogie"