Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie

4,0 Sterne bei1.385 Bewertungen

Cover des Buches Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie (ISBN: 9783551315854)

Positiv (1029):
juniverses avatar
juniverse
vor einem Monat

"Wenn du stirbst..." hat mich gleichermaßen berührt und zum Nachdenken angeregt

Kritisch (106):
Mandarine_110s avatar
Mandarine_110
vor 7 Monaten

Die Idee ist gut, aber nicht wirklich gut umgesetzt. Ein sehr jugendlicher Schreibstil, der mich nicht überzeugen konnte, schade.

Alle 1.385 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie"

Was wäre, wenn heute dein letzter Tag wäre? Was würdest du tun? Wen küssen? Und wie weit würdest du gehen, um dein Leben zu retten? Samantha ist hübsch, beliebt und hat den perfekten Freund. Der 12. Februar sollte für sie eigentlich ein ganz normaler Tag werden. Stattdessen ist es ihr letzter. Sie stirbt bei einem Autounfall – und wacht am Morgen desselben Tages wieder auf. Sieben Mal durchlebt Samantha diesen 12. Februar, um schließlich zu begreifen, was wirklich im Leben zählt.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:29.09.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.11.2010 bei HörbucHHamburg HHV GmbH erschienen.

Verlag:Carlsen
    Erscheinungsdatum:29.09.2016
    Das aktuelle Hörbuch ist am 25.11.2010 bei HörbucHHamburg HHV GmbH erschienen.

Community-Statistik