Alle Bewerbungen

Hey ihr! Ich dachte ich starte hier mal eine Leserunde, da ich das Buch nicht alleine lesen will und meine Gedanken und Meinungen gerne mit euch teilen möchte. Ich freue mich auf eure Bewerbungen! Lg dxrkcxt

Autor: Lauren Oliver
Buch: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie

Daruschkaaa

Plauderecke

Kann man ein Buch gewinnen, oder muss man es sich selber Kaufen? :)

Daruschkaaa

Alle Bewerbungen

Ich würde wahnsinnig gerne ein Exemplar zum Lesen gewinnen, weil ich den Film auch sehen will, aber davor natürlich noch das Buch Lesen lesen möchte:) Der Trailer als auch der Buch Inhalt klingt super interessant
-Daruschkaaa

@Daruschkaaa
Hey man müsste sich selbst eins kaufen. Nur leider kann ich das -was ich gesehen hab- nicht einstellen :(
Tut mir leid falls es Missverständnisse gab, ich werde es zum Fall noch in die Info schreiben :)

@dxrkcxt

Und es gibt kein Buch zu verlosen!
Nur leider weiß ich nicht ob und wie man das einstellen kann dass keine Bücher verlost werden :(

Hoffe das trotzdem einige mitmachen würden! :)

Ich freue mich!

Cat

Emkiana

Alle Bewerbungen

Der Titel dieses Buches hört sich irgendwie richtig schön an. Ich möchte dieses Buch echt gerne lesen. Ich hatte es sogar schon mehrmals in der Hand und habe überlegt ob ich es mir kaufen soll. Ich hatte dann zu diesem Zeitpunkt aber immer etwas anderes zu lesen. :-)
Ich würde mich echt sehr über dieses Buch freuen.
Lg,
Emkiana :-)

classique

Alle Bewerbungen

Nicht alleine lesen wolle, ich lese gerne mit!

Würde mich über das Buch freuen! :0)

Drea_lohnt

@dxrkcxt

Hi, wenn Du die anderen zu einer Leserunde ohne Verlosung einladen möchtest, lässt Du das Feld für das Startdatum frei (es kann in der Plauderecke besprochen werden) und bei der Anzahl der zu verlosenden Exemplare lässt Du die Null stehen.

Das Häkchen unten im Erstellmenu-Fenster musst Du trotzdem setzen

Im Thema erscheint dann nicht der blaue "bewerben" Button, und es dürfte weniger Missverständnisse geben.

In die Info zu schreiben, dass keine Bücher vergeben werden, ist natürlich zusätzlich sehr hilfreich.

Mrs_Nanny_Ogg

vor 3 Monaten

Plauderecke

Hi, ich habe das Buch zufällig gerade in die Hand bekommen würde es sehr gerne mit euch zusammenlesen. Wann starten wir denn?