Ein Gentleman zu Weihnachten: Marc

von Lauren Rothe und Catherine Ritter
Ein Gentleman zu Weihnachten: Marc

Inhaltsangabe zu "Ein Gentleman zu Weihnachten: Marc"

DERZEIT REDUZIERTER EINFÜHRUNGSPREIS! Er war ihre erste große Liebe. Verlieren wollte sie ihn nie. Und jetzt, sieben Jahre später, ist es zu spät. Oder? Tiffany Kingston, Leiterin des Cheerleading Teams an der Helena Highschool, träumt von einer Schauspielkarriere in New York. Marc di Castellano, Star des Eishockeyteams mit adeligen italienischen Wurzeln, will Montana verlassen und eines Tages in der NHL spielen. Sie sind jung. Verliebt. Dumm. Sie verletzen sich. Bis es ... plötzlich aus ist. Sieben Jahre später haben sich nicht alle ihrer Träume so erfüllt, wie beide es sich vorgestellt haben. Auf einer New Yorker Charity-Veranstaltung treffen sie sich erstmals zufällig wieder. Und dann steht Marc an einem verschneiten Wintertag plötzlich im Christmas Cheers, Tiffanys Laden für Weihnachtsartikel aus aller Welt in Manhattan. Die geplante Annäherung verläuft nicht so harmonisch wie erhofft und rührt an alten Wunden. Dennoch gibt es etwas, das sie beide verbindet. Für immer. Dieser Roman ist Teil der Gentleman-Reihe, jeder Band behandelt die Liebesgeschichte eines anderen Paares und enthält erotische Szenen. Die einzelnen Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden, sind aber durch wiederkehrende Personen teilweise miteinander verbunden. Die Geschichte um Tiffany und Marc wird in diesem Band komplett abgeschlossen. Dieses Buch spielt zeitlich zwei Jahre vor den ersten beiden Teilen. Tiffany ist die Cousine der Kingston-Schwestern und steht besonders Ava nahe. GENTLEMAN-Reihe: Ein Gentleman zum Verlieben – Frederic (Joanna & Frederic) (K)ein Gentleman zum Verlieben – Nicholas (Ava & Nicholas) Ein Gentleman zu Weihnachten – Marc (Tiffany & Marc)

ISBN:B01MTOW8Z3
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:17.11.2016

dorothea84s avatar
    dorothea84vor 4 Monaten
    Emotionen

Tiffany Kingston, träumte früher von einer Schauspielkarriere und das Sie für immer an der Seite von Marc di Castellano sein wird. Doch alles änderte sich und sieben Jahre später treffen sie erneut aufeinander und nichts läuft so wie es sollte.

Wow, allein wegen Tiffanys Laden hat sich das Lesen gelohnt. :) Da würde ich gerne mal einkaufen gehen, leider nur Fantasie. Zwei Perspektive, Rückblick und natürlich die Liebesgeschichte der beiden. Kurz und knapp gesagt. Etwas ausführlicher, Taschentücher griffbereit zu halten ist gut und auch einen Punsching Ball. Die Geschichte ist sehr spannend aufgebaut und mit vielen Emotionen gespickt. Beim Lesen erlebt man selbst ein Wechselbad der Gefühle. Auf der einen Seite will man Marc eine überbraten auf der anderen am liebsten in den Arm nehmen. Genauso geht es mir mit Tiffany Arm und schütteln. So genau wusste ich das nie. Dadurch war ich gefesselt an jede Seite. Die Geschichte werde ich Weihnachten auf jeden Fall noch einmal lesen und nach dem Lesen habe ich erste Mal meine Oma angerufen.

Kari_Lessirs avatar
    Kari_Lessirvor 2 Jahren