Cover des Buches Kings of Vermont: Ein Boss zum Verlieben (ISBN: B07DZ2YDLP)
S
Rezension zu Kings of Vermont: Ein Boss zum Verlieben von Lauren Rothe

Kann liebe allen Schmerz vergessen lassen?

von SteffiMarsch vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Kings oft Vermont der neue rasante Roman von Lauren Rothe und Catherine Ritter. Liebe vs Schmerz Vernunft vs Leidenschaft Was wird Siegen???

S
SteffiMarschvor 6 Jahren
Das Cover ist super dunkel und mysteriös gehalten so das man sich den Mann als Luis sehr gut vorstellen kann daher jap es passt.
Zum Buch verweise ich auf den Klapptext hier oder bei Amazon.

Mein Fazit: unbedingt Lesen.

Ich kenne und liebe die Bücher von Catherine Ritter und genau das ist der Grund warum ich als ich gefragt wurde ob ich wieder Testlesen möchte gar nicht lange zögerte obwohl ich die Bücher von Lauren Rothe bisher nicht kenne.
Sie war mir also bis jetzt eher ein Rätsel statt Autorin.

Ich bin schnell in die Geschichte rein gekommen und man bekam auch schon nach kurzer Zeit ein Gefühl für Luis und Vivi.
Beide Autorinnen haben es geschafft beide Protas gut zu beschreiben haben Ihnen aber auch Ecken und kannten verliehen die es erst richtig Spannend macht.
Denn wer will schon was von Aalglatten Typen lesen?
Luis ist der leicht dominante aber auch sehr korrekter Typ der nix anbrennen lässt.
Für ihn scheint es nur ein Motto zu geben Fi..en weiter schicken.
Und genau so handhabt er das.
Denn er versucht damit nur eins sein gebrochenes Herz keiner Frau mehr zu schenken das einst seine Jugendliebe zerbrochen und drauf rum getrampelt ist.
Hier hat mir echt gefallen das Luis viele Facetten gezeigt hat und er von liebevoll zum kotzbrocken alles verkörpern kann.
Danke an Lauren das du ihm leben eingehaucht hast aber da hätte ich eine bitte da du mit Luis und seinen Bruder schon einige Brocken und Steine in den Weg gelegt hast möchte ich bitte das du dir den Bruder annimmt und ihm seine eigene Story auf dem Leib schreibst.
Den Grundstein hast du selbst gelegt in dem du geschrieben hast er will da weg und was kann man sich besser vorstellen den Bad boy noch ein wenig mehr Sanftheit einzuprägen und evtl sogar eine eigene Story auf dem Leib zu schreiben!???
Also bitte Lauren lass es dir in Ruhe durch den Kopf gehen.

Und nun zu Vivi die ich von Anfang an hätte schütteln können.
Auf der einen Seite sehr stur und hat sich auch für ihre wünsche eingesetzt nur bei der Ausführung scheiterte sie oft an ihrem guten Herz und ihrer Sanften Seele aber vielleicht ist es genau das was Luis braucht um zu heilen?
Um zu vertrauen?
Um der Liebe eine Chance zu geben?
Und auch hier eine Bitte ich habe Nate wirklich lieben gelernt und hätte noch so unendlich viel was ich wissen möchte weil es einfach einiges gibt wo man sagt erzähl mir mehr von den lieben französischen Pathologen.....
Also Catherine das geht jetzt an dich....
Hau in die Tasten und hauche Nate leben ein und gibt mir die Antworten die ich brauche.haha.

Ein gelungenes Buch von 2/wundervolle Autoren die super harmoniert haben und hoffentlich weiter an den anderen Protas schreiben.
An Catherine herzlichen Dank das ich wieder ein Teil von deinem Buch sein durfte und noch immer kein Kopf kürzer bin obwohl es mit mir und meinen Fragen und Anmerkungen sicher nicht immer leicht ist.
dafür danke ich dir 😍😘