Lauren Rothe New York Love Lessons: Adam

Inhaltsangabe zu „New York Love Lessons: Adam“ von Lauren Rothe

Ein Blick in ihre tiefblauen Augen – und um ihn war es geschehen. Damals war er nicht frei für sie, nun wohnen sie beide in New York. Ihm bleiben wenige Wochen, um sie zu verführen, danach muss sie tabu für ihn sein … die Zeit rennt! Seit der Unfall ihres Vaters alles Ersparte verschlungen hat, finanziert sich Alicia Wright, 23, ihr Tanz-Studium als Mitarbeiterin einer Liebesprobleme-Hotline. Dabei ist ihr eigenes Liebesleben leider inexistent. Nacht für Nacht lauscht sie Intimbeichten – ohne zu ahnen, dass sie in der Fantasie eines Anrufers mit dunkler sexy Stimme die Hauptrolle spielt ... Adam Ruben Bell, 34, Dozent für Amerikanische Literatur, ist neu in New York und von Frauen heiß begehrt. Seine Karriere ist ihm wichtig, er will sich keinen Fehler erlauben. Tiefer Leidenschaft und Gefühlen geht er mit gutem Grund aus dem Weg. In einer schwachen Stunde wählt er Alicias Nummer und fasst einen Plan: Bis zum Beginn des neuen Semesters will er eine Nacht mit ihr. Sein Plan geht auf, doch seit er Alicia Wright immer donnerstags beim Pflichtseminar begegnet, ist klar, dass sie äußerst gefährlich für seine guten Vorsätze ist! Auch Alicia muss sich rasch eingestehen, dass ihre Gefühle komplett unvernünftig sind. Bisher galt ihre einzige Leidenschaft dem Tanz, nun riskiert sie für ihren neuen höllisch attraktiven Dozenten ihre Zukunftsträume. Doch da gibt es auch noch Adams Geheimnisse, die vielleicht mehr als nur ihr Herz in Gefahr bringen könnten … Dieser Roman ist in sich abgeschlossen und beinhaltet erotische Szenen. Er kann unabhängig gelesen werden. Bücher zusammen mit Catherine Ritter: GENTLEMAN-Reihe Ein Gentleman zum Verlieben – Frederic (Joanna & Frederic) (K)ein Gentleman zum Verlieben – Nicholas (Ava & Nicholas) Ein Gentleman zu Weihnachten – Marc (Tiffany & Marc)
  • "...ich kann mich deinem Charme einfach nicht entziehen." ❤

New York Love Lessons: Adam
    Nicolerubi

Nicolerubi

02. April 2017 um 23:01

Eine leidenschaftliche Liebesgeschichte, die unter keinem guten Stern steht.Adam und Alicia, ein attraktiver Dozent und eine sexy Studentin.Eine Beziehung ist verboten, doch sie ziehen sich magisch an.Gibt es gebrochene Herzen oder die große Liebe?"Warum kann ich die Anziehung, die ich für ihn empfinde, nicht abstellen?""Sie ist mein Elixier, ich brauche sie so nötig, wie die Luft zum Atmen."Prickelnd, leidenschaftlich und fesselnd!Ein locker und flüssiger Schreibstil.Liebenswerte Protas, die auch ihr Päckchen zu tragen haben.Danke für diesen Lesegenuß!Sehr empfehlenswert! ❤Vielen Dank an die Autorin, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.Dies hat keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.